1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Helm Bores oder Bandit ?

Helm Bores oder Bandit ?

Harley-Davidson

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit den beiden Helmen ?
Wollte mir einen neuen Jethelm zulegen, weiß aber nicht ob es der Bores oder Bandit sein soll.
Und dann kommt noch die Frage, ob mit oder ohne CE:-)
Danke

Beste Antwort im Thema

klar, ich kenne coole Helme, coole Brillen, geile Dildos, tolle Mopeds und leichte Weiber...
Im Internet findest Du alles, hier drinne sogar tausende Freds über Tüten, Sonnenbrillen und Helme oder Luftfilter, eigentlich alles... Man muss nur seinen Arsch rumlassen und selbst aktiv werden und schon wird man schlau...;)
und tschüss

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

so`n buntes Bildchen....
gibts auch als patch. kann man sich neben die harleydavidsonwiedereinsteigerkursurkunde
auf die weste tackern:D

Sind Deine Metformin alle? Ich hätte noch`n paar für Dich!!!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

so`n buntes Bildchen....
gibts auch als patch. kann man sich neben die harleydavidsonwiedereinsteigerkursurkunde
auf die weste tackern:D

Sind Deine Metformin alle? Ich hätte noch`n paar für Dich!!!:D:D
:D:D:D

nett das du mich erinnerst. ich wußte doch ich hab was vergessen

:rolleyes:

Man hilft doch gern!!:D

Ich hab den hier http://...arleydavidsononlineshop.de/.../...andit-Jet-mattschwarz.html in matt schwarz und bin ganz zufrieden. Kleinere Schale passt eh nicht, da ich nen dicken Kopf hab ;-) Wer XS/S trägt findet sicher kleinere Modelle mit vielen verschiedenen Schalengrößen.
Hirnauffangschalen kommen mir nicht auf den Kopf ;-)

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

das ganze thema "jethelm" besteht nur aus schönreden....

Nee, aus schön fahren!

Wichtig ist einen Helm zu finden, unter dem die Frisur nicht so leidet!

Get your priorities straight!

:D

Ciao

Kwik

LE FRISUR natürlich!
Ciao
Kwik

bei 1mm haarlänge braucht man sich über solche nebensächlichkeiten keine gedanken mehr machen...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

bei 1mm haarlänge braucht man sich über solche nebensächlichkeiten keine gedanken mehr machen...

Geht gar nicht. Ich weiss was ich der Frauenwelt und den Homos (die hier ja angeblich so zahlreich sind) schuldig bin!

Mein Helm hat innen ein Förmchen, dass LE FRISUR beim Tragen schön in Form presst. DAS kann was!

Kwik

Oh ja,
so was hat oberste Priorität und ist nicht so einfach umzusetzen, wie ein neues Mapping aufspielen oder einen Vergasen einstellen!!!
Gruß Brus

an meine Matte kommt nur Schauma und der Titan. Der mir auch bei 180 nicht von der er Birne fliegt, wenn mann sich ein bisschen abducken kann (was ergonomisch gesehen natürlich nicht an allen Modellen praktikabel ist ;))

Ich fahr den Bandit Jet ECE und bin zufrieden. Verarbeitung/Materialien sind für die Preisklasse gut, es zwickt nix (was bei meinem krummen Schädel sonst häufiger vorkommt) und das Teil ist fast so leise wie ein Integralhelm - kein Vergleich zu den Police/Halbschalen, die ich vorher hatte. Wobei mich das ab und an schon ein bissl nervt - man fühlt sich doch sehr abgekapselt von der Umwelt.
Man darf ihn sich nur nicht neben dem "non-ECE" Bandit anschauen. Im Vergleich zu dem sieht man mit der ECE-Version wie ein Marsmännchen aus.
Es muss wohl an meinem forgeschrittenen Alter liegen, aber bevor ich mir den Bandit geholt habe, hab ich mir auch erstmals Gedanken übers ungeschützte Kinn unterm Jet-Helm gemacht. Mein eigentlicher Favorit war daher der "Rats" von Roof.
Klick!
Sieht für mich wie ein guter Kompromiss zwischen Look und Schutz aus. Da ich den aber nirgendwo zum Anprobieren finden konnte, hab ich mich dann doch für den Bandit entschieden. Helmkauf ohne Anprobe/Probefahrt geht gar nicht.

E.

Deine Antwort