Helm Bores oder Bandit ?
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit den beiden Helmen ?
Wollte mir einen neuen Jethelm zulegen, weiß aber nicht ob es der Bores oder Bandit sein soll.
Und dann kommt noch die Frage, ob mit oder ohne CE:-)
Danke
Beste Antwort im Thema
klar, ich kenne coole Helme, coole Brillen, geile Dildos, tolle Mopeds und leichte Weiber...
Im Internet findest Du alles, hier drinne sogar tausende Freds über Tüten, Sonnenbrillen und Helme oder Luftfilter, eigentlich alles... Man muss nur seinen Arsch rumlassen und selbst aktiv werden und schon wird man schlau...😉
und tschüss
71 Antworten
Komischer Zufall, hab meine mal auf der Bahn ausgefahren, da war ein Kumpel mit einer R1 dabei, laut dem sein Tacho war auch bei 219 km/h Schluss😁 - da hatte ich den Gensler auf, der hat mich fast erwürgt
Aber jetzt mitn Ape hab ich keine Ambitionen mehr auf diese Regionen, jetzt wirds schon ab 140 km/h ungemütlich🙂
Ich war noch nicht am Ende......😎 Nur da kam bei mir die Frage auf, welche Geschwindigkeitsbegrenzung meine Reifen haben und ich bin vom Gas.... War der erste Versuch nach Motorumbau und Einfahren. Bin mir bei der Tachoanzeige (Motogadget) auch nicht ganz sicher, obwohl er praktisch garnicht zur Softail vom Softailer abweicht und deswegen habe ich noch ein GPS gesteuertes Tacho-App auf IPhone laufen lassen...
Und der Optimal war wirklich kein Problem bei der Geschwindigkeit!!!
Gruß Brus
Ich bin schnell wieder runter, keine Ahnung ob noch was gegangen wäre, war damals mit Flyerbar (110 cm breit), Bomberjacke und Gensler am Hinterkopf auch keine richtige Freudenfahrt hehe
Servus
ich fahr mit Ape aumal ganz gerne um die 180/200.... Bandit-Helm erwürgt mich, mein neuer Ami-Helm sitzt wie eine zweite Haut und hat sogar OBI...äh DOT
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Ich bin schnell wieder runter, keine Ahnung ob noch was gegangen wäre, war damals mit Flyerbar (110 cm breit), Bomberjacke und Gensler am Hinterkopf auch keine richtige Freudenfahrt hehe
Servus
😎😎😎😁
Gruß Brus
@SBForum_steuerkette, muss ich noch testen mitn Ape, fahr den noch nicht solange, ist aber auf jedenfall geil zu fahren
@Brus, was hat deine jetzt PS, hab mal ein Leistungsdiagramm von meiner angehängt, damals noch mit Kessauspuff - der hat bestimmt paar PS geschluckt😎
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
ich fahr mit Ape aumal ganz gerne um die 180/200.... Bandit-Helm erwürgt mich, mein neuer Ami-Helm sitzt wie eine zweite Haut und hat sogar OBI...äh DOT
Ja,
der gefällt mir auch richtig gut!!!
Die Lackierung finde ich megageil und wenn er dann auch noch paßt.... Perfekt!!!
Gruß Brus
Zitat:
@SBForum_steuerkette, muss ich noch testen mitn Ape, fahr den noch nicht solange, ist aber auf jedenfall geil zu fahren
Jou, geht gut und bequemer gehts aunicht find ich! 160 auf der Autobahn im Schnitt sind kein Problem, es sei denn Du hast Gabelbeladung, Gepäckrolle usw... dann schlenkerts blöd rum! Einfach gasgeben und auf 180 beschleunigen und du bist zu schnell für das Schlenkern...😁
Zitat:
@Brus, was hat deine jetzt PS, hab mal ein Leistungsdiagramm von meiner angehängt, damals noch mit Kessauspuff - der hat bestimmt paar PS geschluckt😎
Fett!!!! Sehr schöne Kurve!!! 😎😎😎
Ich war nach Umbau noch nicht auf dem Prüfstand..... Habe das Einfahren ja gerade hinter mir und muss jetzt unbedingt einen Termin bei Thunderbike machen. Dort hatte ich vor Umbau den Ist-Zustand testen lassen.... Der Motortuner aus den USA, von dem ich Big Bore Kit und Zylinderköpfe gekauft habe, hat mir mit den empfohlenen und verbauten Andrews 54er Nockenwellen um die 100 PS prognostiziert, vermutlich etwas drunter.... Ich bin mal gespannt!!!! Er meinte mit anderen Nocken könnte ich mehr rausholen, aber dann würde sich die Drehmomentkurve nach hinter verschieben und sie wäre im unteren Drehzahlbereich schwächer, was ich nicht wollte.....
Gruß Brus
Jo, der Druck macht einfach Spass, obwohl hier einige behaupten das viele PS für Harley bäh sind😁
Schaut, das zeigt der Dyno bei meiner 2009ner SG.
Stage 2, Lufi Sceaming Eagle, Töpfe modifiziert
Damit biste von den Serienwerten aber noch weit entfernt!!😕
Die würde ich mal zum Einstellen bringen.
Ich hatte mit meiner XB im Serientrimm 123 Nm und 75 PS.
Nach einem Kuraufenthalt in Walsheim geht es ihr etwas besser!!😉😁😁😁
Ich will auch so`n buntes Bildchen!!!🙁
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
........
Ich will auch so`n buntes Bildchen!!!🙁
Gruß
SBsF
Machen wir zusammen bei Thunderbike!!!
Gruß Brus
so`n buntes Bildchen....
gibts auch als patch. kann man sich neben die harleydavidsonwiedereinsteigerkursurkunde
auf die weste tackern😁
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
so`n buntes Bildchen....
gibts auch als patch. kann man sich neben die harleydavidsonwiedereinsteigerkursurkunde
auf die weste tackern😁
😁😁😁😁
Also genau unter die Eier....😁