Helm auf unbeaufsichtigter Maschine?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr euren Helm auch mal auf eurer Maschine ablegt und aus den Augen lassen tut? Lasst ihr euere Maschine mit Helm ein paar Minuten denn auch unbeaufsichtigt oder gibt es auch Strolche und Langfinger die einen Helm gerne mal stibitzen? Wie ist euere Erfahrung damit?

Beste Antwort im Thema

Seltsame Sitten in D. Ich lasse meinen Helm immer auf dem Mopped.
Ist nie irgendwas weggekommen. Ich bin da allerdings eher eine Ausnahme.
90% meiner Mitfahrer schliessen ihren Helm ein oder tragen ihn spazieren.
Bislang hat das Schicksal mir Recht gegeben und das Glück mir gelächelt.

77 weitere Antworten
77 Antworten

Es gibt auch Leute, die Steine auf die Autobahn werfen, den Lack zerkratzen, Strassenpfosten umtreten ....

Warum sollen die nicht auch Dinge vom Motorrad nehmen und irgendwohin wegwerfen?

Hier auf dem Lande ist man mit so etwas nicht konfrontiert. Aber sobald man in die Grosstadt fährt...🙁🙁😠

Tja, die haben sich wohl einen Spass draus gemacht. Auf einem der Bilder ist ein Mitglied der Gang auf dem BMX unterwegs, da war die Welt noch in Ordnung. Dann war ich tanken und entspannt drinnen zahlen, da kam ich wieder und es fehlte ein Handschuh. Das war sowas von auf dem Lande, Strolche hats überall. Vielleicht hatten die Gauner auch was gegen Motorradtoristen oder waren auf meinen flotten Zossen neidisch..

:-)

Deine Antwort