Helligkeit Fußraumbeleuchtung wo einstellen in Xentry?
Moin Leute,
Bei meinem E55 ist mir die Fussraumbeleuchtung etwas zu dunkel.
Irgendwie finde ich aber bei Xentry nicht die richtige Option um das Heller zustellen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
Im Sam Fond und unter entwicklungsdaten find ich nix.
Gruß und vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Frohes neues , beim E55 über DBE unter Entwicklermodus -Istwertte und dann den gewünschten Dimmwert eingeben 😉
42 Antworten
Cool nach Monaten mal jemand der es Öffentlich zeigt ohne gleich 500 Euro zu verlangen und so zu tun als wüsste er es und kann es aber nur zeigen wenn man selber privat zu ihm hin fährt! ?? Mercedesfreak29 hat auf jeden Fall was gut. Zumal das Thema schon über 2 mal in anderen Themen aufgeflammt ist ^^ Mercy und ein frohes neues !
@SchWeD schau Dir das mal an wenn Du Zeit hast. Frohes neues Dir großer !
Zitat:
@mercedesfreak29 schrieb am 1. Januar 2017 um 20:15:36 Uhr:
Hier mal die genau Vorgehensweise:
Entweder mit DAS oder Vediamo in die DBE und dann kann man es von 0-100% verstellen.
Ich habe es mit Vedimo gemacht, geht schneller.
Den Rest sieht man auf den Bildern. Das erste sind 50% das zweite 100% obwohl das zum Fahren viel zu hell ist.Gruß Stephan
Das war das Geschenk zum Neuen Jahr. Da habe ich auch mal was schönes gelernt .
Zitat:
@benigo25 schrieb am 2. Januar 2017 um 09:24:21 Uhr:
Das war das Geschenk zum Neuen Jahr. Da habe ich auch mal was schönes gelernt .
Ich lerne auch gern dazu,
aber man braucht hier nicht wie Zig andere behaupten sie wissen es und melden sich dann aber nie wieder weil sie entweder wollen das man zu ihnen privat hin fährt am besten von Flensburg nach München oder sie dicke Kohle für die Info wollen!
Das ist einfach ein No Go !!!
Ähnliche Themen
@E300_BlueTec Deswegen hab ich diesen Thread aufgemacht, das solche Infos für jeden Zugänglich sind.
Aber schön das ich erstmal nieder gemacht werde und beleidigt werde und nun freuen sich diese Typen über die Infos.
@mireu schön das du was neues lernen konntest und das mit Hilfe von so einen bösen bösen Nutzer wie mir.
Wann zeigst du mir den was du von solchen Usern hälst? Ich bin am Samstag in Frankfurt.
Da könnten wir eine Runde Taxi fahren.
Zitat:
@ThomasV6TDI schrieb am 2. Januar 2017 um 09:53:45 Uhr:
@E300_BlueTec Deswegen hab ich diesen Thread aufgemacht, das solche Infos für jeden Zugänglich sind.
Aber schön das ich erstmal nieder gemacht werde und beleidigt werde und nun freuen sich diese Typen über die Infos.
Das Thema Ambientelicht heller stellen habe ich schon in 2 schon vorhandenen Themen vor Monaten aufgerollt !
Deshalb ein hoch auf mercedesfreak29 !
Zitat:
@E300_BlueTec schrieb am 2. Januar 2017 um 09:56:21 Uhr:
Zitat:
Aber schön das ich erstmal nieder gemacht werde und beleidigt werde und nun freuen sich diese Typen über die Infos.Das Thema Ambientelicht heller stellen habe ich schon in 2 schon vorhandenen Themen vor Monaten aufgerollt !
Deshalb ein hoch auf mercedesfreak29 !
Ich werd das gleich mal testen gehen und auch ein paar Fotos machen.
Zitat:
@mireu schön das du was neues lernen konntest und das mit Hilfe von so einen bösen bösen Nutzer wie mir.
Wann zeigst du mir den was du von solchen Usern hälst? Ich bin am Samstag in Frankfurt.
Da könnten wir eine Runde Taxi fahren.
Habe ich dich wirklich irgend wo als böse bezeichnet? Nein, nur du selber schreibst sowas!
Du widersprichst mir einfach nur ohne wirklich was zu wissen. Auch habe ich nie behauptet alles zu wissen und biete auch keine Kodierungen an. Aber du greifst ja anscheinend pauschal einfach mal jeden an der nicht das schreibt was du lesen willst.
Gerne, können wir uns am Samstag treffen, sag mir wo und wann. Aber, ich bin Nachtarbeiter, also bitte nicht vor 14 Uhr. Ob wir allerdings Taxi fahren können entscheidet sich noch, deshalb bin ich auch schon wach, der 212er zickt rum 😠
Zitat:
@E300_BlueTec schrieb am 2. Januar 2017 um 09:46:07 Uhr:
Zitat:
@benigo25 schrieb am 2. Januar 2017 um 09:24:21 Uhr:
Das war das Geschenk zum Neuen Jahr. Da habe ich auch mal was schönes gelernt .Ich lerne auch gern dazu,
aber man braucht hier nicht wie Zig andere behaupten sie wissen es und melden sich dann aber nie wieder weil sie entweder wollen das man zu ihnen privat hin fährt am besten von Flensburg nach München oder sie dicke Kohle für die Info wollen!
Das ist einfach ein No Go !!!
Genau deshalb mache ich das Freiwillig mit meiner
SD. Es ist mein Hobby und mehr nicht .
Aber auf MT muss man immer aufpassen so Threads werden gerne geschlossen .
Delphi Diagnose wurde ja auch entfernt.
Und @E300_BlueTec dir habe ich ja versucht zu helfen
@MiReu ich hab dich angegriffen? Das war nicht meine Absicht. Ich werd das auch nicht weiter kommentieren. Für mich ist das erledigt
Zur Codierung. Bei mir kann ich keine Werte verändern. Zumindest mit Das geht es nicht.
Zitat:
@ThomasV6TDI schrieb am 2. Januar 2017 um 10:48:19 Uhr:
Zur Codierung. Bei mir kann ich keine Werte verändern. Zumindest mit Das geht es nicht.
Genau das habe ich doch oben geschrieben 😕
In der Vediamo Simulation habe ich noch nicht geschaut. Auch wurde hier schon geschrieben das es nicht bei allen geht.
Hallo an alle und ein fröhliches Neue Jahr
Und logisch geht das nie und nimmer einen ISTWERT zu ändern , dieses Sagt der Name ISTWERT.
Und jetzt schaust du in den Parameter Ansteuerung}}dort ist der Dimmwert neu einzugeben dann wird das auch was. fertig
Zitat:
@E350.t schrieb am 2. Januar 2017 um 11:30:19 Uhr:
Und jetzt schaust du in den Parameter Ansteuerung}}dort ist der Dimmwert neu einzugeben dann
Ich habe mal ein Bild angehangen, falls es dir keiner glaubt.😁
Ja , danke 🙂
wollte aber nicht die ganze Arbeit machen 🙂 etwas sollte noch bleiben.
So muss ich aber nicht an mein Auto gehen.....
schönen Tag noch allen
Bitte 🙂
War ja ach nur aus der Sim, ans Auto wäre ich auch nicht gegangen.😁