hellen dachhimmel reinigen
hallo habe einen etwas befleckten dachhimmel, kennt ihr ein gutes wundermittel???
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hab eben mal versucht den "Gruß meines " im Dachhimmel mit Fensterputz und einer weichen Bürste zu entfernen. Wenn es dann wieder trocken ist werde ich berichten....
Hallo mein Tipp das Sonax Turboinnen Tuch!!!!!!
War beim Tanken und bekamm vom bekannten der an der Tanke arbeitet so ein Turbo Tuch zur probe!
Dacht mir probierst mal das ding am A4 mit hellem Himmel von der Schwiegermutter die Cola spritzer am Himmel u.s.w.!!!
Da staunte ich die Flecken gingen einfach durch das sanfte reiben weg und es gab keine Ränder!
Ach ja das Tuch leicht auswringen!
Also sehr zu empfehlen!
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Hab eben mal versucht den "Gruß meines" im Dachhimmel mit Fensterputz und einer weichen Bürste zu entfernen. Wenn es dann wieder trocken ist werde ich berichten....
Ich hatte früher den gleichen Himmel - Flecken oder Schmutz habe ich mit einer Mischung "Vanish" ( Leihgabe aus Frauchens Waschküche) und warmen Wasser zu 100% wegbekommen - keine Flecken, keine Ränder - echt gut bei diesen Synthetikstoffen wie dem grauen Himmel. Meinen Anthrazitfarbenen Alcantara Himmel wische ich nur mit einem leicht feuchten Microfasertuch ab.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Hab eben mal versucht den "Gruß meines" im Dachhimmel mit Fensterputz und einer weichen Bürste zu entfernen. Wenn es dann wieder trocken ist werde ich berichten....
Ich hatte früher den gleichen Himmel - Flecken oder Schmutz habe ich mit einer Mischung "Vanish" ( Leihgabe aus Frauchens Waschküche) und warmen Wasser zu 100% wegbekommen - keine Flecken, keine Ränder - echt gut bei diesen Synthetikstoffen wie dem grauen Himmel. Meinen Anthrazitfarbenen Alcantara Himmel wische ich nur mit einem leicht feuchten Microfasertuch ab.
Oh. Du Sau! Du hast nen schwarzen Himmel. Möchte ich auch haben! Kann bis heute nicht verstehen, wie man bei Vollleder und schwarzem Cockpit einen hellen Himmel einbauen kann... Siehe in meinem Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Oh. Du Sau! Du hast nen schwarzen Himmel. Möchte ich auch haben! Kann bis heute nicht verstehen, wie man bei Vollleder und schwarzem Cockpit einen hellen Himmel einbauen kann... Siehe in meinem Auto.
Wenn ich Dir den Preis des S6 Alcantarahimmels verrate, redest Du nicht mehr mit mir

- die Audi Preise kennst Du ?
Alles zum Neupreis EINER Alcantara Sonnenblende
duck und wech ..
Zitat:
Zitat:
Wenn ich Dir den Preis des S6 Alcantarahimmels verrate, redest Du nicht mehr mit mirtutto kompletto mit allen Leuchten, Griffen Abdeckungen, Kabeln, Schiebedacheinsatz, Sonnenblenden - ohne Macken .. na,was gibst Du ?
- die Audi Preise kennst Du ?
Alles zum Neupreis EINER Alcantara Sonnenblendeduck und wech ..
Wen hast`n da über`n Tisch gezogen ???

Wirklich so günstich????
Zitat:
Wen hast`n da über`n Tisch gezogen ???![]()
Wirklich so günstich????
Joop, war'n Unfaller S6 (Fremdverschulden) der geschlachtet wurde - habe zwar alles selber ausbauen müssen, aber der Preis war ein mega Hit - da musst ich zuschlagen

Zumal der Audi-Preis für den Alcantara-Himmel bei ca. 3.500 Euro lag wenn ich das richtig in Erinnerung hab...!?
Hab zwar selbst einen drin...aber von mir auch...: Du Sau
Zitat:
Zitat:
Wen hast`n da über`n Tisch gezogen ???![]()
Wirklich so günstich????
Joop, war'n Unfaller S6 (Fremdverschulden) der geschlachtet wurde - habe zwar alles selber ausbauen müssen, aber der Preis war ein mega Hit - da musst ich zuschlagen
Jo. Da hätte ich meinen Kumpel auch hingeschicht um die Sachen auszubauen und bei mir reinzustricken. Nein wirklich: Ein schwarzer Himmel wäre mir schon was wert.
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Zumal der Audi-Preis für den Alcantara-Himmel bei ca. 3.500 Euro lag wenn ich das richtig in Erinnerung hab...!?
Du Sau! Du hast auch einen Schwarzen? Mir fliegt gleich die Feder aus der Kanne!
Ne nicht schwarz...sondern den hellen, passend zur silbernen Lederausstattung...kannst also gaaaaanz beruhigt sein
Zitat:
Ne nicht schwarz...sondern den hellen, passend zur silbernen Lederausstattung...kannst also gaaaaanz beruhigt sein
Ich bin hier schon im Dreieck gesprungen...
Silberne Lederausstattung - jetzt gehts aber los!

Zitat:
Hilfe ...wo ist hier der nächste Gleichstellungsbeauftragte ? .. "Du Sau" fällt unter Mobbing