Hella Upgrade Scheinwefer

VW Golf 4 (1J)

hallo

habe mal schnell ne frage zu den teilen und zwar wie ist denn die qualität so von den teilen ? sind die in etwa so wie die originalen.

und was ist das fürn stecker was hat der für ne aufgabe, konnte das nicht 100 % der anleitung entnehmen 🙄😁

gruß

55 Antworten

so habe mich mal mit verkäufer kurz geschlossen.
sie werden sogar am montag abgeholt🙄🙂
habe sie beide nochmals genau unter die lupe genommen und musste noch andere kratzer am reflektor feststellen.
zudem fehlen am anderen scheinwerfer die metallhaltespangen😰🙁 und ein loch in der kleberdichtung.

das kann doch nur ausschußware sein oder 😕

Hab die gleichen Scheinwerfer bei mir vor 2 Wochen eingebaut, gebe dir recht, diesen Blindstopfen rauszubekommen ist eine Qual, habe dafür eine Zange zur Hilfe genommen und die Dinger dabei zerstört, naja Hauptsache raus...

Soweit ich mich erinnere, muss einer links und der andere rechtsherum rausgedreht werden, einfach mal nen bisschen rumprobieren.
Der Stellmotor aus deinen alten Scheinwerfer muss dann in die Schiene eingerastet werden und lässt sich ganz einfach reindrehen, den kleinen Stecker anschliessen - funzt.
Die Scheinwerfer haben eine super Optik und mit den Osram Nightbreaker als Abblendlicht auch eine super Ausleuchtung. Was mir nicht 100%ig gefällt, ist der orangefarbene Schimmer vom Blinker, leider gibt's da nix in Richtung Osram Diadem, da H21W-Lampe mit orangefarbener Plastikkappe davor.

Zitat:

Original geschrieben von Golf2_Madison

Hab die gleichen Scheinwerfer bei mir vor 2 Wochen eingebaut, gebe dir recht, diesen Blindstopfen rauszubekommen ist eine Qual, habe dafür eine Zange zur Hilfe genommen und die Dinger dabei zerstört, naja Hauptsache raus...

Soweit ich mich erinnere, muss einer links und der andere rechtsherum rausgedreht werden, einfach mal nen bisschen rumprobieren.
Der Stellmotor aus deinen alten Scheinwerfer muss dann in die Schiene eingerastet werden und lässt sich ganz einfach reindrehen, den kleinen Stecker anschliessen - funzt.
Die Scheinwerfer haben eine super Optik und mit den Osram Nightbreaker als Abblendlicht auch eine super Ausleuchtung. Was mir nicht 100%ig gefällt, ist der orangefarbene Schimmer vom Blinker, leider gibt's da nix in Richtung Osram Diadem, da H21W-Lampe mit orangefarbener Plastikkappe davor.

danke dir für den tip mit den rausdrehen. mal sehen wie sie neuen verarbeitet sind ich hoffe doch mal besser🙂

Um welche Blindstopfen geht es?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

Um welche Blindstopfen geht es?

immer noch um den selben😉😁

Ach so, die sollten aber eigentlich gnz leicht raus gehen. Die halten ja auch das Scheinwerferinnenleben wenn kein Stellmotor verbaut ist.

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

Ach so, die sollten aber eigentlich gnz leicht raus gehen. Die halten ja auch das Scheinwerferinnenleben wenn kein Stellmotor verbaut ist.

naja dem scheint aber nicht sozu sein weil golf2 madison hat ja auch die probleme wie ich gehabt, bzw noch haben werde🙂

ich meine ja auch das es leicht gehen müsste

Also mit zwei Fingern ging es nicht leicht, aber mit ner Zange schon.

so heute sind die neuen anderen scheinwerfer gekommen. ich muss leider sagen das mir die verarbeitung der sw nicht so besonders gefällt🙁
die könnte um einiges besser sein.
aber jetzt besitzen sie schon mal alle spangen und scheinen auch dicht zu sein😉
und die stopfen habe ich auch auseinander bekommen😁
bilder folgen

Na da sind wir aber mal gespannt, Umbau müßte ja locker in ner Stunde geschafft sein inkl Stoßi abbauen grins.

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Na da sind wir aber mal gespannt, Umbau müßte ja locker in ner Stunde geschafft sein inkl Stoßi abbauen grins.

Gruß Roger

ja denke ich auch mal🙂

Und warum sind dann noch keine Bilder online???
Hattest jetzt schon knapp 3,5std Zeit und die sind noch net dran und drin lol😉😁😁😁😛

Grüßele Der Roger

Zitat:

Und warum sind dann noch keine Bilder online???
Hattest jetzt schon knapp 3,5std Zeit und die sind noch net dran und drin lol😉😁😁😁😛

Grüßele Der Roger

lol du bist gut😉

ne die müssen erstmal warten bis ich wieder gesund geschrieben bin🙁

aber zur beruhigung du bekommst schon deine bilder🙄😁

hier schon eins 😛🙄😎😁

Oh,
was hat er denn, der Kleine?
Hoffe nix bösartiges😁😁😁.
Also das Beispielpic gefällt mir per Optik schon recht gut, bin echt gespannt wie die gesamte optik wirkt an Deinem Schmuckstück😛.

Gruß Roger

Zitat:

Oh,
was hat er denn, der Kleine?
Hoffe nix bösartiges😁😁😁.
Also das Beispielpic gefällt mir per Optik schon recht gut, bin echt gespannt wie die gesamte optik wirkt an Deinem Schmuckstück😛.

Gruß Roger

nene, nur einen kleinen knochenbbruch🙄😠 naja is scheiße wenn das auto warten muss. deshalb noch keine aktuellen bilder und noch mit sommerreifen 🙁aber ich habe dann wieder um so mehr freude, wenn ich wieder richtig schrauben kann.😎😁

ja ich bin auch mal gespannt wenns fertig ist.
aber deshalb hören wir mal lieber auf, sonst werden die lieben mods wieder böse😮🙄😛😉😁

Deine Antwort