Hella Klarglas-Scheinwerfer
Hallo Leute,
Kann ich die o.g Scheinwerfer auch in meine Omi einbauen
weil meiner ja aus 96 ist.
Vielen Dank
72 Antworten
Und welche Farbe ?
Sieht man das nicht?
Schwarz.
Sieht gut aus Robert.
Wie lange warst du drüber es zu schwärzen?
Das Auseinandernehmen geht erstaunlich schnell und einfach. Aber ich habe mir Zeit gelassen. War an einem Tag erledigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Sieht man das nicht?
Schwarz.
------------------------------------------------------------------------
Ich glaube jetzt habe ich deine Intelligenz überschätzt, oder Du meine unterschätzt ?
Das es schwarz ist war mir klar. Aber Du hattest selber geschrieben 😁en Deckel hatte ich schon mal gelackt, aber es hielt nicht.
Deshalb dachte ich Du hättest jetzt eine spezielle Farbe die auch hitzeunempfindlich ist, genommen ?
Schön, dass wir mal aneinander vorbei geschwätzt haben! 😁
Der Deckel wurde mit Kunststoffgrundierung vorbereitet und dann schwarz gelackt. Leider enthält der Deckelkunststoff offenbar eine brutale Menge Trennmittel, so dass die Mühe umsonst war.
Mit Hitze hat das nichts zu tun. Der Deckel wird ja schliesslich nicht heiss.
Stell mir grad die schwarz gefärbten Lichter an meinem silbernen vor.
Sollte doch eigentlich gut aussehen, oder nicht ?
Hi,
an meinem dunkelgrünen Sauser würden sie bestimmt gut ausehen...
Eigentlich sehen die nur am schwarzen richtig gut aus, eigentlich !
Man müßte es halt mal im eingebauten zustand, bei einer anderen Farbe, sehen.
Marco, wo hast Du denn die kleine Leiste unter dem Fahrerscheinwerfer gelassen. War Dotti da ?
Leiste ist noch da.
Hab ich DIEBSTAHL sicher gemacht. Fall's Dotti kommt. Dem fehlen doch immer irgend welche Leisten. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Schön, dass wir mal aneinander vorbei geschwätzt haben! 😁
Der Deckel wurde mit Kunststoffgrundierung vorbereitet und dann schwarz gelackt. Leider enthält der Deckelkunststoff offenbar eine brutale Menge Trennmittel, so dass die Mühe umsonst war.
Mit Hitze hat das nichts zu tun. Der Deckel wird ja schliesslich nicht heiss.
------------------------------------------------------------------------
Ich muß nochmal nachfragen. Bei 80° im Backofen erwärmen um die Scheinwerfer zu öffnen. Welche Grundierung hast Du für die Plastikteile genommen ? Und der große Reflektor um die Xenon Linse, muß man den grundieren ? Dann zur Farbe, hast Du gesprüht oder mit dem Pinsel aufgetragen ? Nur die Farbe oder auch noch Klarlack ? Und letztlich, muß man ein neues Dichtmittel auftragen um den Scheinwerfer zu verschließen ?
Hey,
kurze Zwischenfrage.
Passen den die DE Scheinwerfer vom Facelift auch beim nicht Facelift ?
Geht nur um die Scheinwerfer .
Mfg Stefsn
Hallo!
Ja die passen Du musst nur die alten Leisten unter den Scheinwerfern etwas bearbeiten. Allerdings sehen die Facer SW auf dem Vorfacelift nicht so toll aus, da grössere Spaltmasse zur Haube entstehn.Also passen tun sie, bloss die Optik ist nicht der Bringer.
mfg
FalkeFoen