Hella Celis

VW Golf 4 (1J)

Wo kann ich die Hella Celis Scheinwerfer günstig erwerben ?

114 Antworten

und heute abend, wenns richtig dunkel ist, kann ich noch n paar machen. das wäre dann so gegen 22.30 uhr

hat die echt noch keiner von euch?

vielleciht ist noch zus agen, dass wenn man licht nicht anhat, die standlichtringe trotzdem bläulich schimmern.
die blinker hab ich durch welche von osram ersetzt, die standardmäßigen Philips die Hella mit liefert sind nicht blau genug, sieht so besser aus find ich

kannst du die auch ohne zip schicken?

Du bist der absolut erste der sie hat.
WO HAST DU SIE HER ??????????

kannste die bilder auch mal ungezippt anhängen? bei mir gibts immer ne fehlermeldung.

grüßle felix

Ähnliche Themen

http://img248.echo.cx/my.php?image=img11430tl.jpg

http://img203.echo.cx/my.php?image=img11455nq.jpg

Habs editiert

danke wingmaster, gibts die fotos auch noch in groß?
da steht ja eine große auflösung drunter.

Danke und grüßle
felix

kannst du sie irgendwie anders posten?
denn ich kann die gezippten von dir nicht entpacken

also da is wohl was mit den zips schief gegangen. hab die bilder jetz auf web.de gestellt, unter folgendem Link:

https://fotoalbum.web.de/gast/Pascal.Minne/Hella_Golf_IV_Celis

heute abends wenns dunkel ist kommen noch welche, leider hat sich alles ein bisschen gespiegelt

für wieviel hast du sie bekommen und woher?

Lg
Domis_Golf

die haben 400€ und ein paar zerqutschte gekostet, bei nem ganz kleinen autozubehörladen in meiner nähe.
er hat keinen onlineshop 🙂

Sehen ja echt edel aus. freue mich schon auf die fotos in der nacht 🙂

Grüßle Felix

Hi Pascalmi,

Echt super genial die scheinwerfer danke für die Pics!
Kann dass sein dass du aus Duisburg kommst?Bin ich richtig der annahme?
Und wenn ich dich fragen darf wie heisst der laden und wo ist der in Duisburg?

Und ist dein Golf nen TDI, weil dann hätte ich mal ne frage mit den Nebelscheinwerfern ob die doch passen von Hella und nicht so wie viele erzählen und auch Hella dass die nicht passen sollten...

MFG Ricky

1.: wie kommste drauf dass ich aus Duisburg bin?

2.: ist kein Tdi, das einzige was bei den Tdi's stört ist der Ladeluftkühler, da auf der Beifahrerseite unten in der Schürze sitzt. Vom Platz her sollte es kein Problem sein, allerdings werden die Neblscheinwerfer extrem heiß. Wenn du aber die Lufteinlasshutze die auf dem Ladeluftkühler sitzt n bisschen bearbeitest (form etwas verändern, am besten aus Metall bauen wegen der Hitze) dann sollten die trotzdem passen. Musste dir halt mal anschauen

na das hört sich ja gut an.na da werde ich mich morgen auch mal auf den weg machen und welche bestellen.aber denke mal,dass sie nun eine weile nicht mehr lieferbar sind.aber ich frag einfach mal an,kann ja nicht schaden
😉

Hi Pascalmi,

Jojo dat, mit den Nebelscheinwerfern muss ich mal schauen!Stimmt dass sagen die ja immer alle dass das wegen dem ladeluftkühler nicht hinhaut!

Ne dachte dass du aus Duisburg bist da du auf deinem Nummernschildhalter dass GS zeichen drauf hast also Gottfried Schulz und dass ist ja nen VW händler aus Duisburg 😉

MFG Ricky

Deine Antwort