Helft mir!!!
Fahre einen Vectra B Caravan, BJ 98. Heute wollte ich mein Auto anlassen und genau in diesem Moment hörte ich ein metallenes Geräusch. Im Anschluss daran klackerte es kurz im Motorraum und war dann wieder weg. Konnte ohne Probleme weiterfahren und auch das Auto später wieder ohne Probleme anlassen. Weiß jemand woran das liegt?Könnte es der Anlasser sein?? Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Liebe Grüße
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dani190508
Danke für die lieben Antworten! Habe mir ein neues Auto gekauft!
😕😕😕😕
verrätst du uns auch wie das so schnell zustande kam,was war kaputt???
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Andi207
alle 60000tkm den riemen wechseln😰😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
manche Leute wechseln alle 60000tkm den Riemen und andere die Autos😁@dani190508
kein problem immer wieder gerne🙂mfg
André
versteh ich nicht was ist verkehrt an den 60000tkm??
ich versteh das so:das t steht für 1000 somit wäre der riemen bei 60tkm (60000km) fällig.60000tkm sind doch 60000000km.oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
mfg
André
Hi
Andi liegt richtig.
Gruß RW
Ähnliche Themen
Die Kurzfassung warum ich mir ein neues Auto gekauft habe:
Zentralverriegelung kaputt, Klima kaputt, Auspuff kaputt, Zahnriemen muss gewechsel werden, Domlager kaputt, Stoßdämpfer kaputt, Anlasser kaputt, Heckscheibenwischer kaputt und noch diverse Kleinigkeiten..
und müsste im Mai zum TÜV! Ich denke jetzt versteht ihr warum!
Zitat:
Die Kurzfassung warum ich mir ein neues Auto gekauft habe:
Zentralverriegelung kaputt, Klima kaputt, Auspuff kaputt, Zahnriemen muss gewechsel werden, Domlager kaputt, Stoßdämpfer kaputt, Anlasser kaputt, Heckscheibenwischer kaputt und noch diverse Kleinigkeiten..und müsste im Mai zum TÜV! Ich denke jetzt versteht ihr warum!
Naja zum Glück geht das bei keinen anderen Auto kaputt🙄
@Andy hast mich doch verstanden oder nicht😮
Zitat:
Bevor du so einen Schwachsinn schreibst,schreib halt lieber gar nichts!
Gute Nacht!
Dein ganzer Thread ist Schwachsin, zuerst fragst du wie und was und dann ist er halt verkauft,da hättest du uns gleich mit der schwachsinnigen Überschrift verschonen können🙄
für mich sind das alles kleinigkeiten, die jedes auto mal hat. kaputter zylinderkopf, getriebeschaden, durchrostung oder brüche in tragenden teilen oder vielleicht auch noch elektroprobleme sind ernst, aber deine aufgezählten "schäden" sind doch eigentlich reparierenswürdig.
Zentralverriegelung mit wenig geld und bissel arbeit eigentlich nen klacks. die klima hat bestimmt auch nur nen kleinen defekt, den man schnell beheben kann. günstiger auspuff im ebay für unter 50 euro (hält 2 jahre). Zahnriemenwechsel in ner guten werkstatt ist wohl das teuerste aber auch nich die welt, mit wapu und 'rollen' habe ich vor kurzen 200 bezahlt (arbeit und material). Domlager kostet keine 30 euro und ist in 20-30 min gewechselt, Stoßdämpfer für 30-50 euro gleich dabei mit wechseln. Anlasser gebraucht im ebay für unter 20, schnell verbaut. Heckscheibenwischer wird auch wie bei klima und ZV nen kleiner defekt sein, der günstig und schnell behoben werden kann. ich wär froh wenn ich in meiner freizeit mal so viel machen könnte am auto, aber ich kann nicht klagen (tadellos bis auf kleinigkeiten - ZV).
am besten hast du dir nen schlechten, gebrauchten, überteuerten wagen gekauft, der demnächst ne menge übel mit sich bringt...
Hi
Vll nicht mit Frauen sondern ohne. Ich versteh euch nicht. Wenn du nicht grade ein "neues Auto" gekauft hast kommst du um gewisse Sachen nicht rüber weg. Die Kosten Nutzen Rechnung scheint bei dir nicht so wichtig gewesen zu sein ? Darf man fragen was es für ein Auto ist?
Gruß RW
Opel Astra H Caravan! Hatte beim Vectra ein Fahrwerk drin, also sind die Stoßdämpfer schon mal etwas teurer! Es hätte sich einfach nicht gelohnt so viel Geld reinzustecken, zumal er doch schon über 200tkm drauf hatte! Und selbst reparieren kann ich fast nichts.
Hi
Da hast du deinen Kopf grade nochmal rausgezogen aus der Schlinge,hätteste dir was anderes geholt wäre das nicht so glimpflich ausgegangen. Reps haste wohl mit jeden Wagen irgendwann.
Ist natürlich blöd wenn sich alle deinen Problemen widmen und du kaufst dir dann was neues.
Gruß RW
Nene, ich bleibe bei Opel! Du, ich habe lange hin und her überlegt was ich tun soll. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich bestimmt nicht hier nachgefragt. Dass hin und wieder mal was kaputt geht ist ja klar,aber es kam fast alles auf einmal! Will im Mai in Urlaub fliegen und mich nicht mit dem TÜV rumärgern wenn du verstehst was ich meine!