Helft mir!!!
Fahre einen Vectra B Caravan, BJ 98. Heute wollte ich mein Auto anlassen und genau in diesem Moment hörte ich ein metallenes Geräusch. Im Anschluss daran klackerte es kurz im Motorraum und war dann wieder weg. Konnte ohne Probleme weiterfahren und auch das Auto später wieder ohne Probleme anlassen. Weiß jemand woran das liegt?Könnte es der Anlasser sein?? Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Liebe Grüße
57 Antworten
Stimmt
Ähnliche Themen
Ich habe sicher nichts gegen Frauen um das mal zu berichtigen.
Und was das ohne angeht, ich bin ebenfalls verheiratet seit 3Jahren und habe ne 2 Jahre alte kleine Tochter.
Ich bin deshalb so angepisst weil wegen solch kleinigkeiten stets die Autos verkauft werden und damals auch abgefrackt wurden.
Desweiteren gibt es auch deswegen auch nur Müll auf dem gebrauchtwagen Markt
Chris
Ihr wisst doch gar nicht in welchem Zustand das Auto sonst war.
Vllt hatte er schon gewaltig Rostansatz, oder, oder, oder...
Ich kann echt verstehen, wenn sich jemand ein anderes Auto kauft, wenn er 200tkm drauf hat und einige Reparaturen anstehen.
Auch wenn vllt vieles von dem einfach zu beheben. Einfach aber auch nur, wenn man etwas Ahnung und die Möglichkeiten hat. Eine Werkstatt baut dir keinen neuen Mikroschalter in den Stellmotor ein, die verkauft einen neuen. Nur mal so als Beispiel.
Klima kann sein, dass nur nach langer Zeit das Kühlmittel langsam entwichen ist. Kann auch ne undichte Leitung sein, wie sie ja bei den ersten Modellen massenhaft der Fall waren.
Warum also nicht das Auto verkaufen? Kann mir durchaus vorstellen, dass ich ähnlich gehandelt hätte, auch wenn ich eine Hebebühne zu Hause hab und bis jetzt (fast) alles selber gemacht habe. Aber irgendwann hat man keine Lust mehr, ständig an so einer Karre rumzuschrauben. Da verbring ich dann lieber die Zeit mit Familie etc.
Also fahrt nicht gleich aus der Haut! Vertragt eucht. Immer hin ist heute das Fest des Auferstandenen Herren!
In dem Sinne,
Frohe Ostern!
ähm bei dir im profil steht das geburtsdatum.
was hast du denn für nen astra h?motorisierung?
mfg
André
Danke maxthomas! Achja, Rost hat er auch!! Der eine Schweller ist auch fast durch! Wie er unten aussieht... keine Ahnung! Freu mich jedenfalls auf den Astra H,krieg ihn am Dienstag!
LG