Helft mir bitte mit der FSE!
Hallo Leute
heut ist mein B7 bei meinen Händler eingetroffen. bin acuch gleich hin und hab ihn mir angeschaut. Traumhaft schoner Wagen!!!!!!!!! Jedoch ist bei der bestellung was schief gelaufen und jetzt hab ich meine FSE an der Mittelkonsole und nicht in der Mittelarmlehne. Sieht "ganz" toll aus. Weiß jemand von euch ob es großen aufwand macht das in die Mittelarmlehne umzubauen bzw was für Spuren an der Mittelkonsole zurück bleiben? Ich meine Löcher oder soetwas. Will das auf alle fälle da weg haben!!!
Helft mir bitte
MFG Tino
21 Antworten
Gefallen hin oder her, ich find die FSE in der Mittelarmlehne aus zwei Gründen nicht so gut:
1. Wie Thorsten schon geschrieben hat, ist es von der Bedienung her besser. Hatte letztens meinen Wagen in Inspektion und im Leih-B7 die Armlehnen-Lösung, das hat mich ganz schön genervt... WEnn ich aus dem Handy-Speicher wählen will ist das keine so dolle Lösung...
2. Die Mittelarmlehne ist ein gutes Staufach für Sachen die man regelmäßig mal zur Hand haben möchte - das fällt Dir weg wenn Du das Handy da reinbaust.
Was ich nicht genau weiß, nur letzens irgendwo mal gelesen habe: Stimmt es dass bei der Mittelarmlehnenlösung die Außenantenne nicht genutzt wird?
LG
Dennie
Ach ja, zu Deinem Thema: ich würds lassen und mir vom Händler ein gewisses Entgegenkommen erwarten... Vielleicht die Wendematte für den Kofferraum, oder die Grundhalter für ein Jetbag oder so...
😉
Zitat:
Original geschrieben von stebese
Das kommt auf die Buchstaben/Zahlenkombi der Bestellnummer an...daran kannst Du leicht erkennen um welche Variante es sich handelt....ich glaub die letzten 3 oder 4 Ziffen/Buchstaben sind entscheidend....einfach mit dem Ausdruck vom Onlinekonfigurator vergleichen....
Die Armlehne ohne Handyvorbereitung liegt bei EUR 160,00
9ZF ist immer die Handyvorbereitung. 6E3 ist die normale Armlehne mit Staufach, sprich das Handy ist an der Mittelkonsole. Bei 6E7 ist das Handy in der Armlehne.
Bei mir in der AB steht PT5.
Das ist die Vorbereitung in der Mittelarmalehne!
Wie kommst Du auf 6E7?
@stebese
Danke für den Hinweis mit den Codes!
Hab zu meinen Ensetzen feststellen müssen das eine Mittelarmlehne ohne integrierter FSE in meiner Auftragsbestätigung erscheint !??? Seeeehr bitter,... hab schon den Händler kontaktiert, ... warte auf Rückrüf. Bin gespannt ob man so knapp vor Auslieferung was ändern kann.
Bin aber sauer,... die FSE vorne sieht meiner Meinung nach wirklich billig aus.
Wie verhält sich die FSE wenn eine SMS ankommt ?? Wird die SMS rausgelesen ?
Das wär der einzige sinnvolle Punkt weshalb ich das Handy doch lieber vorne hätte.