Helft bitte mal einem Neuen hier...
Hallo zusammen,
brauche mal Euren Rat. Fahre zur Zeit X5 E70 3.0sd (mit etwas mehr Power ;-) ist fast 6 Jahre alt und hat nur 54tkm runter, silber mit M-Paket. Wollte auf einen X5M umsteigen - nach Probefahrt aber wegen fehlender Aktivlenkung verworfen, war in der Satdt gefühlt 1t schwerer als mein Dicker, und meinen Bandscheiben fehlten die Komfortsitze. Nach 2x X5 Diesel wollte ich endlich mal einen Benziner mit ordentlich Power. Habe letzten Samstag einen X6 50i probegefahren (der rote bei mobile.de für 36.8"
aus Sindelfingen). Problem: das Gefährt hat seit 01/2013 weder TüV, bzw. seit Ende 2010 keine Inspektion lt. IDrive. Nach 10km Autobahn-warmfahren lief er allerdings wie ne Nähmaschine.
Auf was sollte ich bei einem X6 wie diesem achten (EZ.02/2010 85tkm). Im Motoröldeckel war etwas Kondensat, steht lt. Auskunft des Verkäufers seit 4 Monaten bei Ihm auf´m Hof. Davor vermutlich seit Januar bei BMW-München (Ndlg. Fröttmaning), die haben das Ding unsrpünglich ausgeliefert und wieder in Zahlung genommen. Hat keiner von Euch einen schönen X6 50i in rot oder grau, bis 3 Jahre, gut eingefahren (max 60tkm) mit MWSt. awb bis max. 55" Brutto? Ich fahr im Jahr nur 8tkm und zum Heizen hab ich noch ne K1300S in der Garage ;-). Muß jetzt noch ein bisschen was arbeiten - wir Selbständigen eben... ;-) Vorab vielen Dank für Eure Antworten.
Grüße aus dem wilden Süden
ULI
Beste Antwort im Thema
Hallo Uli,
herzlich willkommen im Automobilen Himmel...😉
Endlich mal wieder einer der erkannt hat, X fahrn ohne Aktivlenkung schlimm ist!
Ich habe nach drei mal Aktivlenkung im X5 30d, X6 35d und X6 40d jetzt den X6 M50d ohne...
Und ich find diese Lenkung immer noch grotten schlecht, nur scheisse, eines BMW's nicht im geringsten würdig...
Viel zu lang übersetzt... Ich hatte noch nie ein Fahrzeug bei dem ich soviel kurbeln musste wie bei dieser schrott Lenkung!
Zur X6 gesucht Frage, ich hoffe du findest bald deinen traum X6, viel Glück😉
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gershX
ja. deswegen versteh ich dein geheule ja nicht.Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Bist du schon mal einen X6 mit Aktivlenkung gefahren?
Und du hast da gar keinen Unterschied wahrgenommen 😕
Typisch Mercedes-Fahrer...ohne Gefühl für nichts wird durch die Gegend geschaukelt, sowie auch die Kisten ausgelegt sind...🙄
Und ich
darf das behaupten!😛😁
Zitat:
Und du hast da gar keinen Unterschied wahrgenommen 😕Zitat:
ja. deswegen versteh ich dein geheule ja nicht.
Typisch Mercedes-Fahrer...ohne Gefühl für nichts wird durch die Gegend geschaukelt, sowie auch die Kisten ausgelegt sind...🙄
Und ichkanndarf das behaupten!😛😁
kleiner, ich kann dich ja mal mitnehmen demnächst, dann prügel ich dich nen pass hoch 😁
Zitat:
kleiner, ich kann dich ja mal mitnehmen demnächst, dann prügel ich dich nen pass hoch 😁Zitat:
Und du hast da gar keinen Unterschied wahrgenommen 😕
Und ichkanndarf das behaupten!😛😁
Mitnehmen brauchst mich nicht, ich lass dir den Vortritt und verfolge dich vorerst, wenn die erste Kurve kommt, bin ich sowieso weg!😉😁
Zitat:
kleiner, ich kann dich ja mal mitnehmen demnächst, dann prügel ich dich nen pass hoch 😁
Apropos "Kleiner", die Wette mit dem Bauch hab ich gewonnen!😉😛😁