ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. der neue X6 ist da

der neue X6 ist da

BMW X6 E71
Themenstarteram 27. Januar 2012 um 6:38

Leute, lange haben wir spekuliert und seit heute ist er auf der Homepage zu sehen ;)

Auf den ersten Blick sehen nur die lichter anders aus. Alles andere hält sich sehr im Rahmen und fällt nicht wirklich aus. Auch im inneren fällt mir fast nichts auf. Gerade im inneren habe ich etwas erwartet ;) Äußerlich sieht es schick aus.

http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/x/x6/2012/showroom/index.html

Ähnliche Themen
16 Antworten

Aussen ist er immer noch ein Traum. Innen wirkt er mittlerweile etwas verstaubt. Jetzt wo ich den direkten Vergleich zum neuen Audi A6 habe muss ich schon sagen, da hat sich einiges getan in den letzten Jahren.

Auch bei den Sitzen.

Zumindest die Anzeigen im 5er Design hätte ich mir erwartet wenn BMW schon eine Facelift macht. Trotzdem immer noch das geilste Auto!

LG

Martin

P.S: Tobias, wie fühlt es sich in einem "alten" Auto so an? :D

Die Farbe hat was ;-)

Was mir aber aufgefallen ist... hab mal einen 4.0d konfiguriert, so wie immer, schön ausgestattet...

86750.-

Kann´s sein, daß die mit den Preisen etwas runter sind ?

Oder ist der Konfigurator noch auf das " alte Modell " ausgerichtet ?

Schöne Grüße,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

P.S: Tobias, wie fühlt es sich in einem "alten" Auto so an? :D

Hallo Martin,

Die ersten LCI kommen erst im Juni auf die Strasse, also

bis dahin habe ich noch immer das neueste Modell.:)

Wenn es sein muss, lasse ich einfach die Scheinwerfer und die Heckleuchten wechseln und schon hab ich auch ein LCI Modell.;)

Bis jetzt hat jeder gesagt, den ich die LCI Bilder gezeigt habe, dass sie keinen Unterschied zum vor FL sehen.

Man darf sich aber auch nicht viel von den Facelifts erwarten, egal welches Modell. Ein nicht BMW Enthusiast, wird nie einen Veränderung zwischen FL und non FL sehen.

Ich frage mich nur, was ich jetzt lieber hätte, einen A6, der einen emotional bewegt, wie ein LKW, oder einen "alten" vor LCI X6, der einen jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zaubert???:confused::):D

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Die Farbe hat was ;-)

Was mir aber aufgefallen ist... hab mal einen 4.0d konfiguriert, so wie immer, schön ausgestattet...

86750.-

Kann´s sein, daß die mit den Preisen etwas runter sind ?

Oder ist der Konfigurator noch auf das " alte Modell " ausgerichtet ?

Schöne Grüße,

Thomas

Wenn der Konfigurator schon umgestellt ist, kann das sein.

Der Preis des 4.0d wurde zwar erhöht, aber Leder Sitze, elektrische Sitzverstellung + Memory und Sitzheizung sind jetzt Serienausstattung

(bei 30d und ich glaube 35i elektrische Sitzverstellung+ memory nicht).

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Wenn es sein muss, lasse ich einfach die Scheinwerfer und die Heckleuchten wechseln und schon hab ich auch ein LCI Modell.;)

Das werden dir deine Eltern nicht erlauben! Wetten? :D

Und das mit dem A6 habe ich überlesen. Du bist auch so einer, der noch hintritt wenn einer eh schon blutüberströmt in der Ecke liegt. Pfui Teufel! :eek:

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Wenn es sein muss, lasse ich einfach die Scheinwerfer und die Heckleuchten wechseln und schon hab ich auch ein LCI Modell.;)

Das werden dir deine Eltern nicht erlauben! Wetten? :D

Und das mit dem A6 habe ich überlesen. Du bist auch so einer, der noch hintritt wenn einer eh schon blutüberströmt in der Ecke liegt. Pfui Teufel! :eek:

Erlauben würden sie es schon, aber ich will es gar nicht, ich bin kein Freund von "pimp my ride"!:D

Obwohl es sich gerade anbieten würde. Die Scheinwerfern waren im Herbst bei Regen und Nebel immer wieder Innen beschlagen, tortzdem werden es wieder die originalen vor LCI Scheinwerfer, falls sie ausgetauscht werden müssen.

Bist doch selbst schuld! Du hast es provoziert!:)

Überleg dir einfach den A6 gegen den Facelift X6 einzutauschen, viel Wertverlust hast du jetzt sicher noch nicht!:D

lg

Tobias

Hab ihn heute in Natura rumfahren sehen, sieht noch besser aus als auf den Bildern. Bis auf Heckleuchten im typischen BMW Stil und Frontscheinwerfer und ggf Schürze aber kein Unterschied. Das ist das minimalste Facelift von BMW, das ich in den letzten Jahren gesehen habe, selbst der X5 hatte da einen größeren Sprung gemacht. Diese minimalen Änderungen tun dem Wagen aber gut, sieht insgesamt moderner aus und auf den aktuellen BMW Stand gebracht (v.a. Heckleuchten Design). Nur der Kenner wirds erkennen, ansonsten merkts keiner.

Deutliches Erkennungszeichen jetzt von vorne: Die LED Scheinwerfer leuchten beide, mit den Ringen drumrum. Sieht schon geil aus.

am 30. Januar 2012 um 0:07

Ich finde den FFL schöner, vorallem die NSW sehen beim FL aus wie: hauptsache was geändert.

Die LED Scheinwerfer waren überfällig, eigentlich schon zu beginn der Modellreihe.

Ob die Heckleuchten nun besser ausssehen mit 2 dicken Streifen anstatt vieler kleinen? Die vielen stehen dem Wagen ganz gut...

Ich werde nicht traurig sein das ich keinen mit FL fahre, wie auch schon beim E85...

Finde ich auch etwas schade...

Schöne Sachen gibt´s ja...wenn ich da mal so ans PP denke, ordentliche Räder hätte man auch als Serie mit anbieten können...

Die minimalen Änderungen an der Beleuchtung ist für mich " kein Facelift "

( Auch kein dezentes )

Die Auspuffblenden -

Warum hat der Standardstossfänger die Ausbuchtungen vorgegeben...und es kommen immer noch Rundrohre heraus ?

Da nützt doch der " Wegfall " der Typenbezeichnung auch nichts...

Für mich...etwas halbherzig angegangen...

LG,

Thomas

am 30. Januar 2012 um 19:05

Jaaaaaa! Lasst mich auch mitmotzen:

Ist bis auf die billigen wirkenden, silbergrauen A.T.U. Plastikteile (rund um die NSW) genau so schön wie der "aktuelle" X6 :p .

Der "neue" M ist (ob der fehlenden NSW) deshalb genau so schön wie das alte M Modell :D

(obwohl - die geilen neuen M Bremssättel beim Facelift M ärgern ein bisschen - aber die bekomme ich wohl irgendwo nach...)

Es lebe der Stillstand, verflucht sei die Veränderung! :D:D

am 30. Januar 2012 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von merlin885

Jaaaaaa! Lasst mich auch mitmotzen:

Ist bis auf die billigen wirkenden, silbergrauen A.T.U. Plastikteile (rund um die NSW) genau so schön wie der "aktuelle" X6 :p .

Der "neue" M ist (ob der fehlenden NSW) deshalb genau so schön wie das alte M Modell :D

(obwohl - die geilen neuen M Bremssättel beim Facelift M ärgern ein bisschen - aber die bekomme ich wohl irgendwo nach...)

Es lebe der Stillstand, verflucht sei die Veränderung! :D:D

Nicht falsch verstehen, normalerweise freue ich mich immer auf/über das FL. Beim e90, Beispielsweise, wird die Liom erst dadurch sehenswert. Beim E46 Coupe/Cabrio wa das FL auch Super. Aber bei manchen Modellen wird man entteuscht, war bei mir bei e85 der Fall, die Schlitz-NSW wollten mir einfach nicht gefallen...

Gestern auf der Ispo in München. Hoffe man kann die neuen FL - Leuchten erkennen.

Gruß

pit

X6 FL
X6 FL
X6 FL

Zitat:

Original geschrieben von pit-s

Gestern auf der Ispo in München. Hoffe man kann die neuen FL - Leuchten erkennen.

Gruß

pit

Hm, irgendwie kann ich gar nix erkennen, bei mir werden keine Bilder angezeigt in der Bildergalerie.

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von pit-s

Gestern auf der Ispo in München. Hoffe man kann die neuen FL - Leuchten erkennen.

Gruß

pit

Hast Du ein Bild vom kompl. Fahrzeug? Schaut irgendwie interessant aus.

LG

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen