Helfe Auto gekauft Mercedes bei e-bay
Hallo!!!
Habe bei e-bay ein S Klasse gekauft der verkäufer hatt folgendes im text geschrieben das das Auto in einen allgemeinen guten zustand ist nun war ich da er hatt eine nachlackierung und zwei stellen rost nun meine frage kann ich vom kauf zurücktretten?
Kosten 9000,00 Euro
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 168 A Klasse
Ich hatte mich wirklich auf den satz verlassen guten zustand!!!Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
@168 A Klasse
Konntest oder wolltest du vor dem Kauf keine Probefahrt machen?
Bin beruflich so eingeschränkt das ich keine zeit hatte um 300 kilometer zu fahren um besichtigen!
Hi,
Du bist hier im W168 Forum
Eine S-Klasse mit 11 Jahren und 230.000 Km, was erwartest Du von einem Auto, das ca. 90.000 km durch Salzige Straasen lief?
Guter Zustand ist bei einem 2 Jährigen halt was anderes wie bei einem 30 Jährigen-Subjektiv. Der Ebayer hat auf eine Besichtigung hingewiesen.
Zitat:
Zustand: Allgemein in guten Zustand und sieht wirklich klasse aus, dennoch ist das Fahrzeug nicht neu und sollte vor abgabe eines Gebots besichtigt werden, um späteres Rumgehandel zu vermeiden.
Ich weise nochmals darauf hin, das vor Gebotsabgabe das Fahrzeug besichtigt werden sollte.
Zitat Ende
Wenn Du sagst, 300Km ist wegen dem Zeitaufwand für Dich nicht machbar, versteh ich das nicht. Das gerenne. das Du u.U. hast, wenn Du fast blind kaufst,wird erheblich grösser sein.
Ich weiss, das ist keine Hilfe für Dich, aber da kann mann auch nicht wirklich helfen. Aus der Nummer kommst Du nicht raus, warum auch?Rat: Reparier die Beule und den Rost, sonst sieht das Auto doch ganz gut aus.
Und, Hey, vom A160 auf S320, hast hoffentlich genug Reparaturkleingeld auf der Seite, sonst bekommt Mutti keine Klamoten mehr 😁
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Haste ein Bild von dem Unfaller?
Hey kann ich später machen wenn das Gutachten hier ist!!!
Zitat:
Original geschrieben von DiSchu
Lese ich richtig? Du hast ...
- ... über eBay ungesehen für 9000,- EUR eine 11 Jahre alte S-Klasse mit 224.000km in "allgemein guten Zustand" gekauft ???
- ... Deine A-Klasse bei eBay verkauft, die nun aber einen Unfall hatte und Du nun nur noch den Restwert -100,- EUR bekommst ???
- Und nun hast Du bereits an eBay vorbei (!) eine 10 Jahre alte E-Klasse mit 220.000km auf der Uhr für 3500,- EUR gekauft ??? Hast Du den Wagen wenigstens vorher gesehen ???
Hey hier mal paar daten zum gekauften fahrzeug:
Automatik getriebe, El:Vierfachefensterheber, El:Außenspiegel, El:Fahrer und Beifahrersitze,
CD/Radioplayer mit radio, Lederlenkrad mit tasten verstellbar, Klimaanlage, Tempomat, Zentral,
AMG Felgen mit sommerreifen, Winterreifen auf stahlfelgen, X-enon, Telefonvorrüstung, TÜV BIS 2013,
Bordcomputer, Sitzheizung, Hinten lüfter, Kofferraumabdeckung, Chrom türgriffe, chrom heckgriff,
chrom außenspiegel mit blicker, Sport Kühlergrill. Garagenfahrzeug, Diesel, Servolenkung, Anhängerkupplung, Armlehne, Nebelleüchte, rückleüchte rot/Schwarz/chrom sehr edel,
Seitenleiste und Heckleise sowie stoßstange in weiß hammer optik find ich und meine bekanntenkreis,
Also ich find nicht das ich ein fehler gemacht habe!
Bei der S klasse hätte ich ein fehler gemacht fast 9000 Euro für ein Auto was mann sofort reparieren muss kein bock auf den scheiss gehabt