Heizungsgebläsebeleuchtung
hi, hat diese arbeit schon von euch gemacht ??Heizungsgebläsebeleuchtung gumgebaut mit LED auf blau, weil ich habe es gemacht und dachte eigentlich , das habe ich 2 Stnden fertig , von wegen .Bin am Heizungsteil über 4 std drangesessen.
ich zeig euch einfach mal ein paar bilder
35 Antworten
Hallo!
Ich habe das Problem jetzt nochmal genauer untersucht.
Wenn ich den Helligkeitsregler auf max gedreht habe und der Motor war an war irgendwie alles besser ausgeleuchtet. Ich schätze mal das hängt irgendwie mit der Versorgungsspannung zusammen, die scheint wohl ein bisschen zu schwanken...
Naja, jetzt habe ich den Lichtschalter umgebaut und irgendwie funktioniert das mit der Helligkeitseinstellung gar nicht mehr.
Die Helligkeit ist immer auf max, kann man drehen wie man will. Keine Ahnung ob ich da was zerschossen hab. Aber ich bin eigentlich sehr sehr vorsichtig vorgegangen. Oder ob die Regelung mit den LEDs nicht zurechtkommt ???
MfG
Martin
hast du den drehregler auch wieder auf die richtige position gebracht bevor du es wieder zusammengesteckt hast, ??
Du hast duch bestimmt die welle an dem dreh regleer ausgebaut und hast vieleicht die position vom podi veräändert
mhhh, also diese Welle vom Zahnrad war beim Zusammenbauen wird im Poti und das hat sich auch gedreht.
Kann sein das ich die Position verändert habe ? Aber ich dachte das passt sowieso nur in einer Stellung.
MfG
Martin
also ich habe meinen podi und den zahrad makiert befor ich es ausgebaut habe , habe noch einen lichtschalter fals du intersse hast . wollte ihn noch umbauen und dan bei ebay vertickern.
hi!
Danke für das Angebot, aber ich behalt meinen Lichtschalter erstmal. Die Regulierung brauch ich sowieso nicht.
MfG
Martin