Heizungsdrehschalter!!!
hallo alle zusammen!
ich bins mal wieder!^^ das kummerkind^^
habe schon 3 mal versucht meine heizungsbeleuchtung zu reparieren, und immer bin ich an dem mittleren schalter gescheitert!!!!
das ist der drehschalter wo man auch die hintere scheibenheizung bedient!
bitte um hilfe! bin am verzweifeln!!
nur zur info bei mir geht absolout kein licht!!!! auch aschenbecher nicht!!!
das einzige was geht is das cd radio und das TID!!!!
mfg!
38 Antworten
aber gibts denn nicht auch farbige????
also nicht dieses sch.... gelbliche licht!
in blau wäre nicht schlecht! aber die von blauer-tacho sind mir persöhnlich zu dunkel! und habe einen geringen abstrahlwinkel!!! ich glaub 32° grad!
vielen dank für eure hilfe!
soweit ich weiss gibts die für die Heizung nur zum selber anlöten... also nicht in fertigen fassungen...
das war mir damals zuviel aufwand...
Angeblich soll man die Original-Birnen auch mit Tauchlack einfärben können! Keine Ahnung wie das beim TID oder den Heizungsreglern dann aussieht, aber theoretisch müsste das gehen?
Hat das jmd. mal probiert mit so nem Lack?
Um unten vernünftig an die Birnchen zukommen und auch die Kabel, Frequenzweichen für die Anlage richtig verlegen zu können
Naja, jetzt isses ja ab^^
Hat jemand ne genaue Anleitung, wie ich hinten beim 3-Türer die Seitenverkleidung und unten die "Fussleiste" abbekomme?
Am Besten mit Bildern
wozu willst du die Seitenverkleidung abmachen? machst du aus allem so´ne Wissenschaft? 😉
was meinst du mit Fußleiste?
hehe, auto sieht momentan eh aus, als wäre der schrottreif^^
die hinten muss ab, da sie nicht richtig fest ist...sind wohl einige von den weißen pinnen hinüber...
ich meine unten die verkleidung am holm...
lass mich mal überlegen... meinst dort wo der Gurt reingeht?!?
damals hat meine Seitenverkleidung vibriert... ich hab die dann oben mit solchem Kleber abgedichtet bzw. angeklebt (in d. Ecke v. B-Säule und Scheibe)
dann ging das wieder...
oder meinst du die Verkleidung unten im Fußraum wo du dein Cinch-Kabel verlegen willst? das Plastikteil ist vorn in die andere Leiste eingerastet und hinten, neben der Sitzbank, mit ner Torx-schraube in den Boden geschraubt
letzeres...
habe die torx-schraube und die vordere leiste schon ab, aber der bügel unten vom gurt hängt doch davor^^
na die Schaube (bzw. der komplette Bügel) muss logischer weise auch raus... müsste 21er Schlüsselweite sein...
Gut, dachte ich mir beinahe^^
Wie sieht es dann mit der Verkleidung hinten aus?
Is die irgendwo geschraubt?
meinst jetzt die Leiste, die bei dir noch drin ist oder die Seitenverkleidung???
die Leiste liegt nur drin... (die wirste später nichtmehr anschrauben können, wenn dein Kabel drunter liegt)