Heizung wird nicht Warm
Hallo Leute
Ich schreibe hier auch mal Mein Auto rein... vielleicht könnt ihr auch mir weiter helfen.
Ich habe ein:
Passat Limo.
2 L, 180 KM
3 BG von 2003
Climatronic (Bedieneinheit von Climatronic ist eine Neuere Version (K), weil es gab beim Hersteller eine Serie die nicht einwandfrei funktionierte)
Ich habe auch das Problem das ich seit letztem Jahr egal wie ich ihn heize und ausfahre keine Warme Luft bekomme, mein Auto hatte letztendlich immer länger gebraucht bis Warme Luft kam.
Was ich schon gemacht habe:
Thermostat, Zahnriemen, Wasserpumpe gewechselt... Stellmotoren hinter der Mittelkonsole Blau und Rot funktionieren auch richtig und auch der auf der Beifahrerseite hinterm Handschuhfach... System wurde auch entlüftet und alles funktioniert soweit auch die Klimaanlage (heißt: Lüftung funktioniert komplett, aber es kommt keine Warme Luft)... Das Auto läst sich nicht über 90 Grad bringen, egal was man macht, wir haben auch schon den kleinen Lüfter mal für kurze zeit angehalten um zu testen ob er höher geht von der Gradzahl, aber des funktioniert auch nicht... Auch im Motorraum funktioniert alles...Beide Schläuche die vom Motorraum in den Innenraum gehen sind Warm bis Heiß (je nach empfinden)... Wärmetauscher spülen wir noch mal durch, kam aber keine Verschmutzung raus.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen, danke im vorraus