Heizung wird nicht warm genug?(W126)

Mercedes CL C215

Hallo.Habe heute meinen schönen Originalen W126 zugelassen.Alles sowet ok, ausser dass mir aufgefallen ist, dass die Heizung irgendwie nicht richtig warm wird. Also wenn ich sie einstelle auf den unteren Bereich und auf ca 24 grad oder mehr, dann bleibt sie trotzdem irgenwie Lauwarm.. ich kann es nicht so richtig beschreiben sorry.... meine Füsse werden warm, die Frontscheibe auch nur das in der Armatur nicht🙁-.. Kühlmittel und Thermostat sind gewechselt.Leitungen ok.Hoffe jemand kann mir ne Antwort geben... Oder ist es so normal bei dem W126, dass die 4 grossen und 2 kleinen Luft Öfnnungen für die Kühle Luft sind?? Danke

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Ich stimmt pepe zu. Die Indizien sprechen für sich. Und IP-Adressen ... also mein T-Online Startmenu zeigt jede Onlinesitzung eine andere an ...

Dass nennt man glaube ich Statische IP-Adressen! Es wird bei jeder Sitzung eine neue vergeben wie Du schon sagtest!

@niceW126
Mal davon abgesehen, wenn Du wirklich nicht besagte Person bist finde ich deine Antwort wirklich ziemlich unverschämt!
Ist schon klar dass dich dass nervt und ärgert, immer für eine andere Person gehalten zu werden, dass gibt dir aber noch lange nicht dass Recht solch einen saudoofen und unüberlegten Kommentar von dir zu geben!
Wenn ich einen Streit anfange oder eine Meinungsverschiedenheit habe, dann überlege ich mir 3 Mal was ich sage!
Du kommst mir vor wie so ein verheirateter Mann der zuhause nichts zu melden hat und sich hier auslässt und einen auf Dicke Hose macht!!!
Es ist wirklich richtig ekelhaft dass niemand mehr heutzutage bis auf sehr, sehr wenige Leute in der Lage ist Rücksicht auf andere zu nehmen!
Da könnte ich echt ausrasten, wenn ich sehe wie ne Oma sich mit ihren Einkäufen in 3. Stock die Treppe hoch plagt, während 2 Junge und gesunde Männer an ihr die Treppe hoch laufen!😠
------ So, dass musste mal endlich gesagt werden!!!😮

Ich find, wenn sich jetzt einer endschuldigen muss dann ja wohl Du!

Lass dir alles mal in Ruhe durch den Kopf gehen und dann schreibe bitte nach reiflicher Überlegung zurück!🙄

Zitat:

Original geschrieben von MADE_IN_GERMANY

Dass nennt man glaube ich Statische IP-Adressen! Es wird bei jeder Sitzung eine neue vergeben wie Du schon sagtest!

Eine dynamische IP-Vergabe. Heutzutage bei den meisten Providern normal. Wäre auch Verschwendung die IPv4 fest an User zu vergeben. Mittels der dynamischen Vergabe kann man mit weniger IP's mehr User bedienen, da nicht alle User gleichzeitig online sind.

Zu Nicew126 ist nichts mehr hinzuzufügen. Er disqualifiziert sich schon selber.

Grundsätzlich mische ich mich bei solchen Streitereien nicht ein, aber diesmal bin ich der Meinung dass der Frau vergeben werden muss. Irren ist menschlich, sie hat sich entschuldigt und damit basta. Die Qualität ihrer Beiträge überlappt doch diese kleine verwechslung. So weit ich informiert bin, war es ihr erstes mal dass... Wäre schade, MT ohne die hübsche blondine an board zu erleben. Also Anne, kopf hoch und weiter machen. 😉 🙂

Bevor jetzt der nächste kommt.....

Sagt mal.. Findet ihr es nicht unsinnig darüber zu quatsche??? Sie schrieb, dass sie keine Kommentare oder so mehr zu meinen Threads schreiben wird, daraufhin habe ich geschrieben na Gottsei Dank...Wo ist denn jetzt das Problem??? Ausserdem kann sie mich halten für wen sie möchte, solange sie KEIN Beweis vorzuzeigen hat, macht sie sich selbst lächerlich von daher ist es mir gleichgültig...

Ähnliche Themen

Auf so was habe ich die ganze Zeit gewartet! 😁
Sag mal, der 126er auf dem Bild dass Du geschickt hast ist doch deiner oder etwa nicht???

Zitat:

Original geschrieben von niceW126

Bevor jetzt der nächste kommt.....

Sagt mal.. Findet ihr es nicht unsinnig darüber zu quatsche??? Sie schrieb, dass sie keine Kommentare oder so mehr zu meinen Threads schreiben wird, daraufhin habe ich geschrieben na Gottsei Dank...Wo ist denn jetzt das Problem??? Ausserdem kann sie mich halten für wen sie möchte, solange sie KEIN Beweis vorzuzeigen hat, macht sie sich selbst lächerlich von daher ist es mir gleichgültig...

Nachdem keine Antwort kommt ist ja alles klar! 😮

Aber mal nur so angemerkt, mit ihrer Vermutung steht sie nicht alleine da!

Es gibt bestimmt mehrere die dass vermuten bzw. fast schon wissen!

Der einzig der sich lächerlich macht bist wohl Du!

Ich denke mal Du weist was ich meine?!

Wenn nicht erkläre ich dir dass sehr gerne ausführlicher!😉

Guten Morgen zusammen,

geht das schon wieder los? 😕

Nahezu 99 % der Internetanbieter / Provider bieten ausschließlich DYNAMISCHE IP-Adresse an. Nach 24 Stunden automatisierte Verbindungstrennung, unverzügliches Neu-Einloggen möglich. Grund: Damit Du Dir keinen eigenen Server (mit statischer IP) einrichten kannst.

Wegen dem Bild: Sieht doch echt schön aus. Ok, hintere dunklen Fenster sind Geschmackssache, lassen sich aber binnen 5 Minuten sofort entfernen. Fehlen nur noch schöne, zeitgemäße Original DC-Radkappen 🙂

Wegen der Heizung - ich denke, es wurde alles schon gesagt.

Ich kann beispielsweise nur von Opel sprechen - bis Anfang der 90er waren bei allen Modellen die mittleren Luftdüsen oberhalb der Mittelkonsole IMMER kalt. Opel-Mischluftsystem o.ä. Mitte der 90er bis Ende der 90er (wie meiner) IMMER lauwarm.

Ich denke, bei Euch wird es etwas ähnliches sein? 😕

@ nice, kannst ja mal die Dinge da nachsehen, die angesprochen worden sind, aber ich denke, Sorgen brauchste Dir keine zu machen.

lg

Moin,

Das ändert aber nichts daran ... das man mit entsprechenden Tools und Abfragewerkzeugen feststellen kann ...

a) es handelt sich um den gleichen Provider
b) die Verbindung kommt aus der gleichen Region
c) teilweise : Verbindung kommt vom gleichen Einwahlknoten.

Ein Verdacht ... ist das eine ... ein Beweis etwas anderes. Und Ich dachte bisher, dass Ich in einem Land lebe, wo man für gewisse Dinge eine GEWISSHEIT benötigt ... 😉

Wenn ICH mir sicher bin, das ein User eine Reinkarnation ist ... dann fliegt der schneller als er Amen sagen kann. Aber eine reine Vermutung reicht dafür eben NOCH NICHT aus. Und solange wird hier eben jeder User geschützt. Gilt für dich, gilt für Nice, galt für Kawat etc.pp.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Ich stimmt pepe zu. Die Indizien sprechen für sich. Und IP-Adressen ... also mein T-Online Startmenu zeigt jede Onlinesitzung eine andere an ...

@MADE in Germany..
Ja Das ist mein W126!

Und wie meinst du es, du möchtest oder könntest näher drauf eingehen??? Die anderen hier sind auch Neugierig auf dein Neid-Gelaber😁

So, ich habe gerade Mittag und antworte dir halt mal schnell!
Neidgelaber gebe ich bestimmt nicht von mir!
Ich gönne dir das Auto, würde mir eh nicht gefallen in dieser Farbe und Variante! 😁
Mich hätte eher mal interessiert wem das Fahrzeug gehört hat,
bevor Du es gekauft hast!
War das nicht letztes Jahr bei Mobile mal drinnen?
Würde mich echt mal interessieren!🙄

Zitat:

Original geschrieben von niceW126

@MADE in Germany..
Ja Das ist mein W126!

Und wie meinst du es, du möchtest oder könntest näher drauf eingehen??? Die anderen hier sind auch Neugierig auf dein Neid-Gelaber😁

Auch wenn die Texte und Formulierungen fast die gleichen geblieben sind - wie hier ganz deutlich zu sehen ist - so ist die Orthografie doch um einiges besser geworden.

Übrigens, ich hätte mir wenigstens die Mühe gemacht, das Kennzeichen unleserlich zu machen.

Deine Antwort