heizung?

VW Caddy 3 (2K/2C)

hat eure heizung auch sone macken???mein auto caddy sdi

62 Antworten

ja hat sie!

wenn der motor ( ich glaube das es daran liegt ) eine zeit lang an ist scheint sich die luft, die aus den düsen kommt, zu erwärmen!

und jetzt kommt der hammer - wenn ich den regler auf, ich nenne es mal, "kalt" stelle ist dieses symptom wieder weg!!!

da ist auch noch so eine eco-taste --> die macht mich ja völlig verrückt!

kannst du dein "sone macken" eventuell ein wenig konkretisieren?

ich weiss/wir wissen doch gar nicht worauf du hinaus willst???

grüsse, thomas

Kommt und sagt nicht mal Hallo ,machst du des immer so ???
Werde mal KONKRET.......

So,dann warten wir mal ab......

Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo?

Ich bin der Daniel! Darf ich jetzt was nettes schreiben, nachdem ich so oft Hallo! geschrieben habe?

So eine Spießerei!

Wenn ,,jediknight" eine Frage hat, braucht man ihn doch nicht gleich so anzumaulen!

Oder ,,riesenbaby" (bitte sende nie ein Photo von dir, man sagt die ,,cybernames" kämen nicht von ungefär...) und ,,timeliner"?

Ich schreibe hier zwar eher selten Beiträge, aber der Umgangston behagt mir machmal überhaupt nicht!
Wir sind hier doch nicht verheiratet!
Wir fahren lediglich alle die gleiche Karre! Nicht mehr und nicht weniger.

Wo ist der Inhalt ?

Mahlzeit Daniel,

Zitat:

Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo?

Ich bin der Daniel! Darf ich jetzt was nettes schreiben, nachdem ich so oft Hallo! geschrieben habe?

So eine Spießerei!

Wenn ,,jediknight" eine Frage hat, braucht man ihn doch nicht gleich so anzumaulen!

Oder ,,riesenbaby" (bitte sende nie ein Photo von dir, man sagt die ,,cybernames" kämen nicht von ungefär...) und ,,timeliner"?

Ich schreibe hier zwar eher selten Beiträge, aber der Umgangston behagt mir machmal überhaupt nicht!

...was hat jetzt dein Posting mit dieser Frage:

Zitat:

hat eure heizung auch sone macken???

...von

jediknight

zu tun ???

Hallo jediknight, ich kann mich

timeliner

&

riesenbaby

leider nur anschließen 🙁

Wenn du eine "vernüftige" Antwort auf deine Frage haben möchtest, brauchen wir mehr Input ! 😉

Zitat:

hat eure heizung auch sone macken???

...ist einfach zu pauschal und kann alles bedeuten...!?

Danke

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

ja nö, draussen ist es meisten kälter als hinterm berg...

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Hilpert

moin daniel,

klar darfst/kannst/sollst du das!

warum machst du es dann nicht???

dein tread ist ja noch überflüssiger als der von jediknight!
wenigstens hat er "ansatzweise" geschrieben worum es geht - bei deinem sehe ich überhaupt nichts...

und was um alles in der welt haben denn jetzt die namen damit zu tun?

grüsse, thomas

@Daniel:

Ich kann dir ein Bild schicken,wie ich aussehe:

Gut wenn wir hier nur die "Karre" fahren würden,bräuchten wir ja kein Forum,oder ??

Oder anders gesagt,wenn du in einen Laden gehst,sagst da auch nicht Hallo,oder Guten Tag,oder ähnliches?????

Wie man sieht,nimmt der Benimm hier schrecklich ab....

Und ich brauche mich nicht hinter einen Nick verstecken,ich bin nämlich Noch grösser und dicker und habe einen immens breiten Buckel,des kann ich sagen....

riesenbaby!

ich glaubs nicht... bist du etwa der schauspieler aus der sat 1-serie "mein grosser unglaublicher verlobter" oder wie das hieß?
( da wo er sich ohne ihr wissen so daneben benommen hat )

...nicht zu fassen! 🙂

grüsse, thomas

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Hilpert

So eine Spießerei!

Oh Gott, oh Gott....

hinter deinem "Cybername" verbirgt sich doch hoffentlich nicht DANIEL KÜBELBÖCK??? 😰 😰 😰
oder??? Wenn doch, verkauf ich meine "Karre" ganz schnell wieder!!

Ne, ne also mit "haben Eure Heizungen auch sone Macken" können wir nun wirklich nicht viel anfangen.
Aber ich kann das bestätigen, wenn man den komischen Regler im Amaturenbrett nach rechts dreht wird´s wärmer und nach links kälter... zu hart!

;-)

Viele Grüsse Weizi

@Riesenbaby

cool, ich glaube wir sollten alle mal ein Eigenportrait schicken wäre doch lustig, oder?

Daniel Kübelböck vs James Dean

Nabend Weizi,

Zitat:

Oh Gott, oh Gott....

hinter deinem "Cybername" verbirgt sich doch hoffentlich nicht DANIEL KÜBELBÖCK??? 😰😰😰

...nur die Besten sterben jung 😉

Gruß Torsten

Die jungen Wilden - Teil2

Gruß Torsten

@torsten

...makaber, makaber.... aber gut! **ggg***

Grüsse Weizi

Re: Daniel Kübelböck vs James Dean

Zitat:

...nur die Besten sterben jung

Gruß Torsten

... wohl war! 😛

grüsse, thomas

Hallo erstmal und damit es jeder liest, nochmal "hallo"
wusste ja nicht, wie geregelt es zugehen muss. Darum lieber nochmal schnell "hallo" und wie geht es euch so? Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es scheiß kalt. Das heißt dann immer, ich drehe an dem Regler - bevorzugt nach rechts wenn es draußen kalt ist. Manchmal nach links- wenn es draußen warm ist :-) und "sonen" Eco-Regler habe ich auch. Die Frage mit der Macke bezog sich darauf, dass das mit dem Regeln nicht so toll schnell geht. Bin-wenns draußen kalt ist und ich den Regler nach rechts gedreht hatte (danke übrigens für den Hinweis, dass man das machen muss) immer fast erfroren, wenn ich mein Ziel erreiche. Also mit "Macke der Heizung" meinte ich, dass sie nicht heizt! Übrigens, mein Händler deutete an,dass das Werk-ähnlich wie beim Touran- einen Zuheizer nachrüsten könnte ??????

Deine Antwort