Heizöl in Hannover und Bremen ?

Weisst einer wo man Heizöl in Kanister tanken kann in Raum Hannover ? Ich kenne eine Tankstelle in Raum Bremen - suche aber noch eine. Wer kann helfen ?

Matpol

35 Antworten

Und wenn ich mir nen gebrauchten Diesel kaufe, und bei irgendeiner Art der Überprüfung kommt raus, das der mal Heizöl gefahren ist, was ist dann? Ich kann ja kaum glaubhaft machen das ich das nicht war?

Eine Bekannte von mir fährt nur Heizöl, die war mit ihrem Wagen noch niemals an einer Tankstelle. Die habe ich schon paarmal gewarnt, aber die glaubt mir nicht. Kommt man dafür echt in Knast? Ich denk mal spätestens beim TÜV ist sie dann ja fällig?

krass

Wann hat sie denn den nächsten TÜV ? - An ihrer Stelle würde ich es nicht herausfinden wollen und den Wagen vor der TÜV Prüfung verkaufen, am besten ins Ausland.

Übrigens, eine noch geschicktere Art die Frage zu stellen, ohne sich selber zu belasten, wäre die Bekannte durch die Verwandte zu ersetzen, um gegebenenfalls nicht als Zeuge zur Aussage verpflichtet zu werden. (Nur so als Tip, ich möchte dir nichts unterstellen) 🙂

Hi wrecked,
wenn sie erwicht wird kann schnell dunkel werden. Grad wenn die 100% Heizöl im Tank feststellen. Das ist glatte Steuerhinterziehung und sowas wird hierzulande härter bestraft als Körperverletzung o.ä. Zudem kommen sehr sehr hohe Geldstrafen und Steuernachzahlungen hinzu.

Da sollte man wirklich gut das Risiko mit den Kosten aufwiegen.

Gruß,
Tim

Standheizung im Wohnmobil

Unser Bus hat einen seperaten Heizöltank für den Ölbrenner der Motorvorheizung! 😁 😁

Frag doch einfach mal mit dem Kanister in der Hand bei einem Heizölhändler nach!
Mit etwas Glück gibt es eine Entnahmestelle für Kleinmengen.