Heizleistung Lenkradheizung
Mache Mal ein extra Thema auf. Ich vermute meine LRH hat nen Schuss. Hab das Standard Lenkrad. Selbst auf maximaler Heizstufe dauert es mehrere Kilometer bis das Lenkrad einigermaßen warm ist und dann gefühlt nur warm. Bei all meinen anderen Autos war und ist das deutlich wärmer und man spürt nach wenigen hundert Metern die Heizleistung deutlich.
Wie lange dauert es bei euch bis das Lenkrad warm ist wie empfindet ihr die unterschiedlichen Stufen. Mir ist auch klar Wärme ist subjektiv
51 Antworten
Hallo
M Lenkrad ,keine Probleme ,funktioniert sehr
schnell
Gruß
Ich fahr nachher zum Händler sollen die Wiederstand messen. Wird sicherlich auch richtig heiß bei dir
Bei mir funktioniert die Lenkradheizung seit ca. 3 Wochen auch nicht mehr richtig!
Bis dahin war sie perfekt!
M und war sofort richtig warm ca nach 300m
War schon jmd. beim Händler und kann ein Update geben?
Meines ist heute auch nicht mehr richtig warm geworden (höchste Stufe und kein Unterschied ob Automatik oder manueller Modus).
M- Lenkrad im 230e
So, bei mir hat sich das Lenkrad heute quasi auch verabschiedet…nach 13 min fahrt war es lauwarm…mehrfach die Klimaautomatik an und aus geschaltet…keine Änderung…werd‘ nun auch nen Termin beim Freundlichen machen…
Für die Öffnung der Heckklappe gibt es die Möglichkeit berührungslos mit Fußbewegung. Bei mir in der App Fenster/Türen/Heckklappe gibt es kein Link für die Aktivierung. Ich habe Komfortzugang (Innovationspaket) und Luxury. Hat einer von euch hier einen Tipp/Erfahrung? Danke schon im Voraus!
Dann hast du vermutlich eine Anhängerkupplung.
Da gibt es die Öffnung per Kick nicht.
Zitat:
@breitling schrieb am 27. Februar 2023 um 16:25:12 Uhr:
Für die Öffnung der Heckklappe gibt es die Möglichkeit berührungslos mit Fußbewegung. Bei mir in der App Fenster/Türen/Heckklappe gibt es kein Link für die Aktivierung. Ich habe Komfortzugang (Innovationspaket) und Luxury. Hat einer von euch hier einen Tipp/Erfahrung? Danke schon im Voraus!
Danke für die Info Chekov76. Habe eine AHK, dann brauche ich wohl nicht mehr suchen. Ich hatte gelesen, dass diese Funktion bei der Benutzung der AHK blockiert ist?? Nun, das war die halbe Wahrheit. HG danke.
Hallo
Wenn AHK eingeklappt ist funktioniert die Heckklappe mit mit der Fußbewegung
Kann ich so nicht bestätigen, habe AHK und Kick funktioniert problemlos. Zeitweise gab es eine Auslieferung bei der der Kick nicht eingebaut werden konnte ( Lieferengpässe) - das war dann in der Detailbeschreibung der Fahrzeuge in der Neuwagensuche aber jeweils vermerkt. Komfortzugang ohne Fußauslöung oder so ähnlich.