heizbare Frontscheibe

Opel Insignia A (G09)

Hallo Insignia Gemeinde,

mein Insi (STS) soll Ende Februar kommen ( Mitte Dez.) bestellt. Hat der Wagen eigentlich ein Heizbare Frontscheibe ?

In der Konfiguration finde ich nix zu dem Thema, da steht aber auch nichts von heizbarer Heckscheibe und das wird er wohl haben oder ??

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

...schade, dass hier viele Freds zerredet werden.

Viel schlimmer finde ich, dass hier plötzlich Themen völlig unvermittelt geschlossen werden.
Obwohl´s keinen Stress gab.

Nur auf die Vermutung hin, dass es Stress geben könne, einfach einen Fred platt zu machen, halte ich für
übertrieben.

Und selbst wenn´s mal hitzig wird...na und ? Hier schlägt man sich virtuell die Schädel ein...macht doch nix !

Ralf

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo Ralf,

sehe ich genauso... Ich interessiere mich gerne über den Insignia, ich finde es ein sehr tolles Auto!

Hallo Roland,

Die Frage ist beantwortet, dass ist richtig... aber damit dürfte es doch den TE egal sein, was man hier noch schreibt und wie man die Sache halt sieht. Er hat ja seinen auch bestellt...

Aber wenn hier im Forum, nur weil man seine Meinung und Erfarung über die WSS wieder gibt und es kein Ärger gab sofort beim schließen ist, verstehe ich jetzt nicht. Ich hätte nämlich gehoft, dass jemand hier auch etwas über das Audi system schreibt. Aber anscheinend muss man bei Audi ein neuer Tread aufmachen und man darf nichts bei anderen Marken schreiben. (wie hier)

Denn jetzt wird das Thema zerredet. Schade.

Oder man kann es wie im TV machen... einfach abschalten oder den Tread ignorieren.

tschuesss

epex

Hallo,

man kann ein Thema ja auch zerreden indem man sich immer wieder darüber beschwert daß es zerredet wird. Solange die Eröffnungsfrage beantwortet wurde ist es völlig in Ordnung die Gedanken die zur Frage führten ein wenig weiterzuspinnen. Dagegen spricht imho nichts, insofern ist es unnötig sich darüber zu beschweren.

MfG BlackTM

Deine Antwort