Heil verschleudert Phaeton die nur für das Ausland bestimmt waren
Es ist ein jammer,Autohaus Heil verschleudert Phaeton zum Spottpreis und macht damit den Gebrauchtwagenmarkt kaputt. Diese waren nur für das Ausland bestimmt.Aber vorsicht beim Kauf haben Sie keine Gewährleistung mehr!!!!
69 Antworten
haben die auch ne internetadresse?mfg
Ja, ich rate dir aber ab ,dort zu kaufen.Mit Defekten am Fahrzeug stehst Du bei diesem HAus alleine da!
Naja, so billig sind die auch nicht. Ich habe nur V10 und 1x V6 gefunden.
http://www.autohaus-heil.gruppe.mobile.de/
Friedrich
Hui der weiße V10 ist ja lecker 🙂
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
MFG Markus
Ähnliche Themen
Die haben 120 Stück geordert und müssen diese auf biegen und brechen dank des zahlungsziehls vw 6 monate verkaufen. das wird eng.
Sag mal seit wann darf ein Händler Autos verkaufen und muss dafür keine gesetzliche Sachmängelhaftung übernehmen. Das glaubst Du wohl selbst nicht. Vielleicht kann sich ein hier mitschreibender dieses Autohauses dazu äußern und das ins richtige Licht rücken.
ist unser matze-le nicht auch bei Heil ?
Zumindestens kommt er aus Leipzig und vielleicht weis er mehr ?
dsu
Ich habe mein Fahrzeug über Matze und von Heil.
Ich bin mit Preis und Service zufrieden und kann Heil nur empfehlen.
peso
Re: Heil verschleudert Phaeton die nur für das Ausland bestimmt waren
Zitat:
Original geschrieben von Piller1966
Es ist ein jammer,Autohaus Heil verschleudert Phaeton zum Spottpreis und macht damit den Gebrauchtwagenmarkt kaputt. Diese waren nur für das Ausland bestimmt.Aber vorsicht beim Kauf haben Sie keine Gewährleistung mehr!!!!
Wo hat man Dich denn rausgelassen ? Bist Du frustiert, weil Du kein Auto bekommen hast oder woanders zuviel bezahlen musst ?
peso
Vielleicht ist ja hier jemand vom Wettbewerb, der da was wittert. Sieht so aus, als wären das L-Rückläufer. dem Alter nach und den km nach, oder es sind Pool Fahrzeuge.
Ach ja ich wollte den Namen nicht nennen, aber das habt ja Ihr jetzt schon erledigt.
Piller1966, kannst ja deine Geschichte hier zum besten geben. Ich nehme an Du hast ein Auto gekauft und hast Schwierigkeiten damit. Also immer schön raus mit der Sprache.
ja das habe ich.Matze kann zwar preise bzw. konnte preise machen.(dank der 23% nachlaß von volkswagen)verteilen kann jeder aber im verkaufen liegt die kunst.die fahrzeuge die ah heil hat sind für den export bestimmt und dürfen in deutschland gar nicht verkauft werden.das ist sicher und dies hat folgenden grund aber dies betrifft dich nicht, du lieber phaeton-leasingnehmer 12monate für 400-500€ netto sondern den der das fahrzeug kauft und sich dann mit der extremen wertminderung abfinden muß.
diesen überfluß an fahrzeugen am markt wollte volkswagen verhinderrn.
Mal ruhig blut und immer mal der Reihe nach:
1. du kommst auch aus Leipzig und hast bei Heil einen Phaeton gekauft ??
2. Heil verkauft Fahrzeuge , obwohl sie das nicht dürfen ?Wie geht das ?Die Fahrzeuge müssen die gesetzliche Gewährleistung beinhalten , alle anderen Verträge wären sittenwidrig , es sei denn , sie werden als Bastlerfahrzeuge verkauft , was aber nach heutiger Rechtssprechung nicht mehr so einfach möglich ist.
3.Wieso sind Leasingnehmer weniger betroffen von schlechten Gebrauchtwagenpreisen als Käufer ?
4.Welche Probleme hast du denn konkret mit Heil ?
5. Was sagt Matze-le dazu ?
6.erklär mir bitte mal einer , warum Auslands Phaetons günstiger verkauft werden als die für den deutschen Markt und wer bitte hat einen Pool von 120 Fahrzeugen ??
grüße
dsu
gewährleistung muß heil für ein jahr geben, die frage ist klar.aber es geht darum warum er sie jetzt in deutschland verkauft.