heftig verbastelter e36 wow
Seht selbst, ich dachte ich muss das mal posten:
Beste Antwort im Thema
Boah ist der geil!!!
Wo krieg ich diese geilen Stoßstangen her?
57 Antworten
Die Schiebedachdichtung auch. 😁
Ach und wenn der Spachtel in der Kennzeichenaussparung an der Heckklappe mal hart is,wird er viel Spaß mit dem Klumpen haben,der ihm demnächst vom Heck fällt,wenn er die "Klappe" mal zumacht. 😁 😁
Aber hey,die Farbe gefällt mir. ^^
Edit:
Hab grad gesehen,das war ein Diesel,evtl. ein 325tds.Das Heck wird demnächst also in einem modischen rußdunkelgraublau erstrahlen. 😁 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von bmwkn
Das Ergebnis trifft nicht so ganz mein Geschmack.
Dennoch, warum nicht? Die trauen sich was und bauen sich ihr Traumauto, Spass hatten die sicher auch genug, jeder durfte mal lacken.Ist in Frankreich aufgenommen, zumindest das Kennzeichen und die Lieder sind französisch. Spielt aber keine Rolle, das könnte in jedem anderen Land sein, auch in Deutschland.
Also der umgebaute 335i mit dem V8 aus dem e39 gefällt mir richtig gut.
Mir kommen grad richtig viele blöde Ideen falls ich mal einen 6er im Lotto haben werde. 😁
na, ja.... 1.Variante ist zwar Frevel aber die billigere, zumindest in USA.
Die 2. Variante 4.500€ schreibt er...
Ähnliche Themen
Naja es gibt Frauen, da darf jeder mal drüber rutschen und es gibt Autos, da darf jeder mal lackieren. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trinitii
Naja es gibt Frauen, da darf jeder mal drüber rutschen und es gibt Autos, da darf jeder mal lackieren. 😁
😁
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
ich weiß schon, warum ich vorurteile gegen franzosen hab 🙄gruß 😁
das war auch das erste was mir dazu eingefallen ist😁
Das einzige was mir gefällt ist die Farbe, alles andere find ich weniger als toll um es human auszudrücken, aber dafür ganz viel davon!
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Also bei den Lackierkünsten wird die Lackoberfläche bestimmt auch lecker aussehen 😁
Ich habe auch vom Farbton gesprochen und nicht von der Qualität😉..
Servus
... wird wohl höchste Zeit, die Marke zu wechseln 😠
das ist peinlich für JEDEN 3er-Fahrer *fremdschäm*
Zitat:
Original geschrieben von Marshall81
für die ganze Geschichte ein "Daumen nach unten" geb............... bis auf dem Farbton
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Marshall81
Ja,mach mal.
Warum sollte ich mich dafür schämen?Die Kiste eiert nedmal in D rum.....und MEINER sieht auch ned so aus....aber das is vll. auch ne Sache,die ich nie kapieren werd....
Greetz
Cap