Heckwischer
Kann es sein das man den Heckwischer nicht abklappern kann?
22 Antworten
Ja das ist so.
Laut Bedienungsanleitung geht das nicht
Zitat:
@Schorschi75 schrieb am 28. Juli 2023 um 12:15:55 Uhr:
Laut Bedienungsanleitung geht das nicht
Toll, und im Winter dann viel Spaß beim Eis kratzen...
Zitat:
@SamyBlack schrieb am 28. Juli 2023 um 13:07:10 Uhr:
Zitat:
@Schorschi75 schrieb am 28. Juli 2023 um 12:15:55 Uhr:
Laut Bedienungsanleitung geht das nichtToll, und im Winter dann viel Spaß beim Eis kratzen...
Hab gerade bei meinem Wagen nachgeschaut. Der Wischer, samt Arm lässt sich leicht anheben. Eiskratzen sollte bei der kurzen Länge des Wischers kein Problem darstellen.
Zitat:
@Schorschi75 schrieb am 28. Juli 2023 um 13:10:48 Uhr:
Zitat:
@SamyBlack schrieb am 28. Juli 2023 um 13:07:10 Uhr:
Toll, und im Winter dann viel Spaß beim Eis kratzen...
Hab gerade bei meinem Wagen nachgeschaut. Der Wischer, samt Arm lässt sich leicht anheben. Eiskratzen sollte bei der kurzen Länge des Wischers kein Problem darstellen.
Dann is ja gut, is ja nur ein billiges Auto da muss ja nicht alles einwandfrei sein.
Selbst bei nem Dacia kannst den Heckwischer abklappen um die Scheibe ordentlich von Eis oder Schmutz zu reinigen.
OT
Billiges Auto.
Wurde ich nicht sagen. Kostet genug. Habe noch nie soviel BPM ( Luxussteuer) fuer ein Auto zahlen muessen.
Das mit der Heckscheibenwischer hat mich erstaunt. Aber es ist wie es ist und man kann trotzdem die Heckscheibe reinigen/sauber machen.
Hallo
Und wie wechselt Mann das Teil
In der Anleitung steht wieder nichts drin
Zitat:
@Pokermon schrieb am 28. Juli 2023 um 17:58:53 Uhr:
Hallo
In der Anleitung steht wieder nichts drin
Seite 369
Steht ja jrgendwo schon das Auto denkt mit, wahrscheinlich kriegst du das gar nicht mit wenn gewechselt wird so Schlau is der X1.
Hoffe er bekommt auch mit das er zeitnah einen neuen Besitzer hat da ich mir den ganzen Mist nicht lange anschauen werde.
Jeden Tag finde ich jrgendwas anderes negatives am Auto
@
Zitat:
@Schorschi75 schrieb am 28. Juli 2023 um 18:18:27 Uhr:
Zitat:
Hallo
In der Anleitung steht wieder nichts drinSeite 369
Ich will aber nicht wechseln sondern zum reinigen abheben
Zitat:
@Schorschi75 schrieb am 28. Juli 2023 um 18:18:27 Uhr:
Zitat:
Hallo
In der Anleitung steht wieder nichts drinSeite 369
Ich will aber nicht wechseln sondern zum reinigen abheben
Naja, wenn es nichts richtiges zu bemängeln gibt suchen sich manche eben irgendwas. Mich hat der Scheibenwischer nie irritiert und jedem kann man es nicht recht machen.
Und ein billiges Auto ist es nicht. Oder wenn man 60k als billig nennen kann, kauft man halt ein doppelt so teueres Auto und man ist dann hoffentlich damit zufrieden.