Heckumbau auf Facelift

Audi A7 4G

Hallo
Brauche eure Hilfe

Will bei meinen A7 (2011) das Heck auf fl. umbauen.
Also mir gefallen die eckigen auspuff blenden sehr
Was benötige ich??

Genügt die Heckschürze
diffusor
Auspuffblenden
????

Ist das ganze ohne grosse Probleme machbar ??

Oda gibts eine Billigere Möglichkeit ??

Mfg

Beste Antwort im Thema

Auspuff passt von der Höhe her, Radhausschalen sollten auch noch getauscht werden, FL Stossstange ist etwas breiter..

Also brauchen tust du Stossstange, Auspuffblenden, Auspuffblendenhalter, Diffusor, Radhausschalen(wobei du die alten behalten kannst, sieht nicht sehr schick aus), fertig.. Sonst ist niks zu beachten, ging relativ easy, alles Plug&Play..

IMG_1954.JPG.jpg
25 weitere Antworten
25 Antworten

Das hier wird noch benötigt http://www.sa-tuning24.de/index.php?a=412

Hallo. Bin gerade am umbau auf facelift heck.
link und rechts ist so ein füehrungsteil mussen die auch getauscht werden, da die fl heck breiter ist? Wie haben sie das gemacht?

Milosa7, wie hast du das mittlerweile bewältigt? Passt alles?

Ich habe die von facelift gekauft und montiert..20€ haben die gekostet

Ähnliche Themen

Wie oben beschrieben, hast du vom Facelift: Stoßstange + Diffusor, Auspuffblenden und die Halter, Radhausschalen und die Führungsteile für 20€? Richtig?
Hast keine anderen Schrauben gebraucht oder Halter?!

Zitat:

@Milosa7 schrieb am 12. Februar 2017 um 23:18:46 Uhr:

Hallo zusammen,

braucht nun die Führungsteile wenn von VFL Standard auf FL S-Line umgebaut wird?

Hätte vielleicht jemand die Teilnummern?

Vielen Dank und Gruß

Sebastian

Habe ein Frage zum Umbau auf S7 FL Heck.
Weiß zufällig jemand ob es sich so verhält wie beim VFL, sprich die S7 Stoßstange ist identisch zur S-line Variante.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Zitat:

@Milosa7 schrieb am 12. Februar 2017 um 23:18:46 Uhr:

hey milosa,

komme ebenfalls aus wien und wäre an einem VfL heck umbau auf facelift interessiert. könntest du mir vielleicht genauere infos mit den einzelnen links per mail zukommen lassen?

danke schon mal und lg

Werde die Tage auch auf das SLine FL-Heck umbauen. Kann mir jemand die TN der passenden Radhausschalen nennen? Die vom Vor-FL sollen wohl nicht genau passen.

Thema greife ich hier mal eben wieder auf ?? habe jetzt gerade die Möglichkeit ein FL sline heck von einem Kollegen kostengünstig zu bekommen.
Ich benötige also noch die radhausschalen und die Führungsteile...hat jemand Ahnung wo ich das finde, kaufen kann?
Gibt es mittlerweile schon Videos oder gar Fotos die den Umbau detailliert beschreiben?
Mein Fahrzeug ist ein VFL Modell OHNE s line.

Ich danke herzlichst an dieser Stelle ??????????????

Zitat:

Werde die Tage auch auf das SLine FL-Heck umbauen. Kann mir jemand die TN der passenden Radhausschalen nennen? Die vom Vor-FL sollen wohl nicht genau passen.

. Hallo Ich wollte auch umbauen hast du TNummer von Rathausschale

Deine Antwort