Heckstoßstangenschutz
Hallo,
hat jemand den Heckstoßstangenschutz in Schwarz für den 5-Türer den es von Ford im Zubehör gibt und evtl. auch ein Foto davon machen. Leider gibt es bei Ford kein Foto davon. Beim Fusion sieht der Heckstoßstangenschutz sehr gut aus.
Alternativ würde ich auch andere aus dem Zubehör nehmen, nur finde ich keine.
Bei meinem Kuga hat der Heckstoßstangenschutz in Chrom mir gute Dienste geleistet und nun würde ich gerne einen für den Focus in Schwarz haben.
Ich meine jetzt die hässlichen Hörner die es mal gab.
Beste Antwort im Thema
Bei meinem Mopped funktioniert das wunderbar. Am Tank ist eine transparente Folie angebracht, die selber nicht allzu sehr zum Zerkratzen neigt - sieht also auch nach 12000km noch einwandfrei aus. Hier und da ein Striemen, das wars.
13 Antworten
Ich habe nun etwas gefunden, das ich testen werde. Es handelt sich dabei um eine Art Schutzfolie als Ladekantenschutz, die durchsichtig ist. Bestellt habe ich die jedoch noch nicht, da sie auf Amazon ganz neu ist und noch keine Bewertungen oder sonstige Angaben zur Passform hat und ich außerdem den Focus leider noch nicht habe 🙂
Bei meinem Mopped funktioniert das wunderbar. Am Tank ist eine transparente Folie angebracht, die selber nicht allzu sehr zum Zerkratzen neigt - sieht also auch nach 12000km noch einwandfrei aus. Hier und da ein Striemen, das wars.
Zitat:
@fressjacques schrieb am 10. Februar 2019 um 09:49:41 Uhr:
Das macht Hoffnung.
Die Folie kostet knappe 30€ - da ist nun nicht viel kaputt. Ich hoffe aber, dass man sie nicht zu stark sieht oder man an den Rändern Schmutz sieht. Ich lasse mich überraschen 😉
Für 30 ist das das Set inklusive Türleisten, oder? Bin am Schwanken, ob ich das bestelle oder nur den Kofferraumkleber für 18€. Beim Focus ist der Einstieg so niedrig, dass eh niemand auf die Schweller tritt.
Zitat:
@Daniel325ixt schrieb am 10. Februar 2019 um 13:10:30 Uhr:
Für 30 ist das das Set inklusive Türleisten, oder? Bin am Schwanken, ob ich das bestelle oder nur den Kofferraumkleber für 18€. Beim Focus ist der Einstieg so niedrig, dass eh niemand auf die Schweller tritt.
Stimmt. Ja, ich hab mir den für 18€ geordert. Mal schauen, wie der qualitativ ist.
Es ist ja - wie schon erwähnt - nicht viel Geld kaputt.
Geht es um den Heckstoßfängerschutz Ladekantenschutz von Ford? Gibt es den auch in schwarz?
Ich kenne nur die Alu Variante:
https://ford-zubehoer.de/.../2310634?model=focus&%3Byear=2018
Grüße
Hans
Die original in Edelstahl von Ford für den Kombi ist richtig schön und gut, kostet aber ca. 120€
Zitat:
@aasf schrieb am 12. Februar 2019 um 11:49:16 Uhr:
Die original in Edelstahl von Ford für den Kombi ist richtig schön und gut, kostet aber ca. 120€
Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß es an meinem Chroma Blauen gut aussieht...am besten wäre irgendwas transparentes.
Zitat:
@Bytebuster schrieb am 13. Februar 2019 um 08:36:03 Uhr:
Zitat:
@aasf schrieb am 12. Februar 2019 um 11:49:16 Uhr:
Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß es an meinem Chroma Blauen gut aussieht...am besten wäre irgendwas transparentes.
Daher setze ich auf die Folie für 18€ von Amazon.
Die müsste heute eigentlich in der Packstation liegen. 😉
Mir fehlt aber leider noch das passende Fahrzeug dafür. 😕
Zitat:
@turgor schrieb am 13. Februar 2019 um 09:55:46 Uhr:
Zitat:
@Bytebuster schrieb am 13. Februar 2019 um 08:36:03 Uhr:
Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß es an meinem Chroma Blauen gut aussieht...am besten wäre irgendwas transparentes.Daher setze ich auf die Folie für 18€ von Amazon.
Mir fehlt aber leider noch das passende Fahrzeug dafür. 😕
Kein Problem: Schick sie einfach zu mir 😁
Zitat:
@Bytebuster schrieb am 13. Februar 2019 um 12:18:31 Uhr:
Zitat:
@turgor schrieb am 13. Februar 2019 um 09:55:46 Uhr:
Daher setze ich auf die Folie für 18€ von Amazon.
Mir fehlt aber leider noch das passende Fahrzeug dafür. 😕Kein Problem: Schick sie einfach zu mir 😁
Das übernimmt Amazon gerne für dich/mich 😁
Heute eingetrudelt. Weiss nur nicht, wann ich Zeit dafür habe und 7 Grad sind eigentlich auch zu wenig...
Ja würde auch noch warten bis zumindest tagsüber bissl wärmer ist