Heckstoßstange von VFL auf S-Line umbauen
Hallo,
ich möchte wissen ob ich die VFL Heckstoßstange auf S-Line umbauen kann ? Da die Stoßstange aus zwei Teilen besteht ist es doch bestimmt möglich nur das untere Teil zu ersetzen. Habt ihr mir vielleicht eine Teilenummer??
Audi Q7 3,0 TDI 239PS BJ2008
Danke im Voraus
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
@J2H schrieb am 5. Februar 2016 um 18:37:19 Uhr:
Das ist FL sline. PDC Sensoren passen, müssen aber lackiert werden. Hast Du AHK?
Achtung, die Türleisten passen eigentlich optisch/geometrisch nicht mehr zu sline Stoßstange...
Nein ohne AHK!
Türleisten will ich auch tauschen.....hast du da vielleicht auch eine Teilenummer?
Was hat der Buchstabe bei dem Spoiler (Teil unten) am Ende der Teilenummer zu bedeuten ?
Zitat:
@J2H schrieb am 5. Februar 2016 um 18:37:19 Uhr:
Das ist FL sline. PDC Sensoren passen, müssen aber lackiert werden. Hast Du AHK?
Achtung, die Türleisten passen eigentlich optisch/geometrisch nicht mehr zu sline Stoßstange...
Nein ohne AHK!
Die Türleisten will ich auch ersetzen, hast du mir vielleicht eine Teilenummer?
LG
s. Bild
Zitat:
@thereal schrieb am 5. Februar 2016 um 19:10:03 Uhr:
Nein ohne AHK!Die Türleisten will ich auch ersetzen, hast du mir vielleicht eine Teilenummer?
LG
Zitat:
@thereal schrieb am 5. Februar 2016 um 19:22:26 Uhr:
Hast du mir bitte auch die Teilenummer für die bei mir passende S-Line Stoßstange?
Die Nummer, die Koi_normaler_Q7 genannt hat, ist korrekt.
Du brauchst aber noch:
Wabengitter 4L0807833A
Abdeckung fuer Abschleppoese links 4L0807449G GRU, rechts 4L0807450G GRU
evtl. auch Verschlussdeckel 4L0807819M
bei 🙂 wird es nicht billig, schau doch in der Buch nach......
VG
J2H
Zitat:
@J2H schrieb am 5. Februar 2016 um 19:32:40 Uhr:
Die Nummer, die Koi_normaler_Q7 genannt hat, ist korrekt.Zitat:
@thereal schrieb am 5. Februar 2016 um 19:22:26 Uhr:
Hast du mir bitte auch die Teilenummer für die bei mir passende S-Line Stoßstange?
Du brauchst aber noch:
Wabengitter 4L0807833A
Abdeckung fuer Abschleppoese links 4L0807449G GRU, rechts 4L0807450G GRU
evtl. auch Verschlussdeckel 4L0807819Mbei 🙂 wird es nicht billig, schau doch in der Buch nach......
VG
J2H
Danke für die Info.......wo soll ich schauen?
Hallo,
habe den S-Line Stoßfänger gefunden den ich haben will, hat aber eine andere Teilenummer wie hier angegeben. Ist der auch passend?????
Danke im Voraus
Ich komm so nicht weiter.....kann mir da keiner helfen???
Ich möchte die S-line mit Wabengitter wie auf dem Foto. Wenn möglich das obere Teil behalten, da der Stoßfänger ja aus zwei Teile besteht.
Zitat:
@thereal schrieb am 7. Februar 2016 um 20:48:40 Uhr:
Hallo,
habe den S-Line Stoßfänger gefunden den ich haben will, hat aber eine andere Teilenummer wie hier angegeben. Ist der auch passend?????Danke im Voraus