Heckstossstange
Hi ich suche eine für mich schöne Heckstossstange. Sie sollte ungefähr so aussehen wie die von dietrich.Weiss einer von euch ob es noch andere Hersteller gibt die sowas anbieten. Wäre für Antworten dankbar. MfG TT DTM
[URL=http://]http://www.dietrich-tuning.de/news.php?nid=134
23 Antworten
hier ist der link zur carline heckschürze:
http://www.carlinetuning.com/.../Heck_CI_Audi_TT.php
Ähnliche Themen
Haben die Öffnungen in der Carline HEckschürze irgendeinen SInn? Wird da die Luft eingesagugt oder nur wegen der Optik?
Zitat:
Original geschrieben von echsenbumse
Haben die Öffnungen in der Carline HEckschürze irgendeinen SInn? Wird da die Luft eingesagugt oder nur wegen der Optik?
@Echsenbumse,
hinter der Stoßfängerabdeckung ist das Seitenteil.. und vor dem Seitenteil und dem Radhaus eine Radhausschale, die alles von der Radseite her abschließt.
Daher dürfte das allenfalls optischen Effekt bringen, selbst wenn die Stoßfängerabdeckung eine Öffnung haben sollte.
Effektive Luftführungen müssen konstruktiv durchdacht sein, damit sie etwas erbringen.
die besagte ppi-Heckschürze hatte angeblich durch die hinteren Öffnungen einen kühlenden Effekt der Hinterradbremse 😁
schon klar, da die bei den meisten von uns ja dermaßen hoch beansprucht wird, dass die unbedingt eine zusätzliche Kühlung braucht *lol*
aber sieht schon interessant aus. Hat was...
Stefan
an der Dietrich-Heckschürze kann ich gar keine Nummernschildbeleuchtung erkennen?
Mir ist aber aufgefallen, dass die Reifen falschrum montiert sind. Na, ob ich zu dem Tuner vertrauen haben kann??? 😁
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
an der Dietrich-Heckschürze kann ich gar keine Nummernschildbeleuchtung erkennen?
@sTTefan,
ja wie den auch.. Die Kennzeichenleuchten sind in der Heckklappe eingebaut.
Zitat:
Mir ist aber aufgefallen, dass die Reifen falschrum montiert sind.
das ist, bitte, auf welchem Foto hier zu erkennen?
Zitat:
Na, ob ich zu dem Tuner vertrauen haben kann???
Mitunter werden Fotos einfach nur gespielgelt, damit man sie besser auf seiner Website plazieren kann.
Schau mal in mein Album 😁
Skype..?
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Echsenbumse,
hinter der Stoßfängerabdeckung ist das Seitenteil.. und vor dem Seitenteil und dem Radhaus eine Radhausschale, die alles von der Radseite her abschließt.
Daher dürfte das allenfalls optischen Effekt bringen, selbst wenn die Stoßfängerabdeckung eine Öffnung haben sollte.
Effektive Luftführungen müssen konstruktiv durchdacht sein, damit sie etwas erbringen.
Evtl. könnteest du da Löcher in die Radhausverkleidung schneiden und dann wird durch sich drehenden Reifen sowas wie ein Sog erzeugt?
Bei den LLK vorne ist das zumindest so.
Ich rate dir zur Dietrich-Stange. Ist vom Preis her unschlagbar.
Für die PPI zahlst du um 1.500 Euro, bei Pogea um die 900 Euro. Und das Design ist sehr, sehr ähnlich, da zahlt sich der gewaltige Mehrpreis meiner Meinung nicht aus.
Beachte aber, dass du eventuell den Tilger demontieren musst! Und ob das gut fürs Fahrverhalten ist???
Eddi ist gerade dabei eine neue Serie aufzulegen ... geh mal auf TTFS.de, dort gibt's bei "Styling" 'n großen Thread drüber!
Gruß
ralle