Heckspoiler VW POLO 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hallo,
ich fahre nen polo 6n bj. 95.
heute habe ich den gleichen polo gesehen, jedoch an der heckklappe oben einen dezenten spoiler in wagenfarbe mit eingebautem 3.bremslicht. da ich sowieso so ein bremslicht haben wollte und den spoiler optisch top fand, habe ich mir gedacht, dass ich mir auch einen kaufen könnte.
nun ist die frage, wo es diese spoiler gibt und wie ich das bremslicht mit strom versorge?!

mfg andreas

16 Antworten

jupp der spoiler sieht goil aus. die rote bremsleuchte passt ja auch ganz gut zu der optik vom rest des wagen... bei mir würde das nen bissel dumm aussehen.
weiss wäre schon net schlecht

hi,

also ich habe mir so einen dachkantenspoiler von votex für das heck meines polos 6N gekauft (35 Euro). nun habe ich das problem, dass er unlackiert ist und ich ihn in meine wagenfarbe l3pg bzw. flashrot lackieren lassen muss.

ich habe heute bei mehreren lackierern angefragt, alle lagen so zwischen 140-210 Euro! das ist ne ganze menge und irgendwie dann doch ein bisschen zuviel :-/

einige von euch meinten man könne schon für ca. 50 Euro lackieren lassen....nur wo frage ich mich, mir wills keiner so billig machen :-(

naja und mein nächstes problem, der spoiler wird zwar geklebt, aber es war kein kleber dazu (wäre sicher schon eingetrocknet nach all den jahren im lager...). woher bekomme ich so eine tube spezialkleber?!

und wenn man angehalten wird, muss man da unbedingt eine abe für den spoiler vorlegen?! ich mein der is doch fast unauffällig und sieht irgendwie elegant aus, das wird doch keinen stören....oder?!

mmhh naja bin mal auf eure antworten gespannt, mfg andreas

p.s.: oder kennt ihr jemanden der gleich nen fertig lackierten flashroten heckspoiler verkauft?!

Deine Antwort