heckspoiler von votex hilfe bitte....

VW Golf 1 (17, 155)

hallo könnte günsitg für mein kumpels g2 nen heckspoiler von votex kriegen... mit allem drum und dran er sagte zu mir er wir ohne bohren aber mit befestigungs material habe aber keoine ahnung wie das dig befestigt wird könnt ihr mir da weiter helfen??? und veilleicht schnellst möglich einen link mit bild im montieren zustand hier reinstellen?!?!?

Teilenummer von VW: 191 071 645 A

KBA Nummer: 35863

das sind dien nummern vom votex heckspoiler!

16 Antworten

@Countrydriver

Zitat:
Aufjedenfall haben bis jetzt alle Auktionen ungefähr mit diesem Preis geendet! Ein neuer für 32€ ... den hätte ich sofort mit 32,50€ überboten *g*
Es sei denn ich hab ihn übersehen, kann ja sein!

dann haste den sicher übersehen ! ?
VW Golf 2 II, Heckspoiler mit Bremsleuchte, NEUTEIL

und den hier auch (lies de Text, hat auch 3. BL)
Heckspioler für Golf 2

und den hier (dito)
Heckspoiler VW Golf 2 II Votex

@manneg57:
Joa, kenne ich alle drei
NR1: Hatte ich verschlafen
NR2: Bin noch am überlegen ob Sofortkauf oder bieten
NR3: Ist nen gebrauchter, gebrauchten Kauf ich nimmer, bin ich jetzt schonmal drauf rein gefallen in sachen qualli!!! =(

Wie schon gesagt, die letzten paar Auktionen wo ich mit dabei war sind alle hochgeschossen ... wobei es ja schwarze Schaafe geben soll die den Preis selbst hoch treiben, kann ja sein, da der eine seltsamerweise schon 2 mal einen neuen versteigert hat! Egal! :-P

THX @ Merlin, den Ebay-ianer werd ich weiter beobachten, der hat einige brauchbare Teile!

Hmm,
@Maakus: Ja, hab ich, werd ich auch mal schauen, finde die sehen sogar besser aus!

Gruß Matze

Deine Antwort