1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Heckspoiler

Heckspoiler

Audi A5 F5 Sportback

Ich suche genau diesen Heckspoiler für meinen Audi A5 ,bisher hab ich denn nur bei A5 Edition One gesehen kennt ihr eine Seite wo man genau den selben kaufen kann ? Und wie würde es mit dem Tüv aussehen

Asset.JPG
19 Antworten

Hallo @Shrek1970 ja das mit der Nummer ist kein Problem mehr habe die ABE von einem Bekannten schon bekommen da steht auch die richtige Nummer drinnen.
Es gibt halt nur das Problem das diese ABE auch den Hologramm Sticker beinhaltet der aber auf meinem Spoiler nicht Vorhanden ist es ist nur der Sticker mit der richtigen KBA Nummer drauf.
Ich werde mich am Montag mal erkundigen zur Not muss ich mir die ABE kaufen wenn der Sticker da extra mit dabei ist wäre das Problem somit gelöst.
Danke sehr für die Kontaktdaten.
Mit freundlichen Grüßen

Bitte gerne... Den Sticker mit der KBA Nummer zieht man ja aber vor der Montage ab.... Der TÜV Prüfer hat gesagt, dass ich den auf jeden Fall zusammen mit dem TÜV Gutachten mitführen soll.

@Shrek1970 Also bei mir ist der KBA Aufkleber unter dem Spoiler angeklebt aber leider das besagte Hologramm nicht.
Jedenfalls danke sehr für die Auskunft ????

Zitat:

@Vinz03 schrieb am 26. August 2023 um 20:20:08 Uhr:

@Shrek1970 Also bei mir ist der KBA Aufkleber unter dem Spoiler angeklebt aber leider das besagte Hologramm nicht.

Kannst Du davon bei Gelegenheit mal ein Foto machen? Bei mir war nur ein Aufkleber mit Maxton Aufschrift auf der Unter-und Oberseite...Den auf der Oberseite habe ich abgemacht.

Zitat:

@Vinz03 schrieb am 26. August 2023 um 20:20:08 Uhr:

Moin, wäre es möglich, noch ein Foto von der Position des Aufklebers auf dem Spoiler zu bekommen? Danke.

Deine Antwort