Heckspoiler
Hallo!!
Weiss jemand was das für ein Heckspoiler ist.
Danke im Vorraus
Mfg
26 Antworten
@performancegolf: Wo kommst du her und woher hast du das Bild wenn ich fragen darf. Kann komischerweise dass Kennzeichen komplett sagen, da mir der Besitzer bekannt ist. Wenn du willst frag ich ihn, trotzdem würds gern wissen woher des Foto stammt.
irgendwie hättest du auf den Pfeil verzichten können, das Monsterteil kann man doch garnicht übersehen.
Gab es das nicht von treser?
Der Spoiler ist eindeutig von Kamei! Den habe ich selber dran. Nur nicht lackiert. In live sieht er ganz i.O. aus.😉
Naja, Du findest ja auch KAMEI-Lufthutzen und rote Tachoscheiben in nem dunklen auto i.O. 😁
Ähnliche Themen
Ne, die Tachoscheiben find ich nicht so pralle! Ist ja noch vom Vorgänger.😉 Der war entweder ein Kameifreak oder er hatte da Prozente oder so bekommen.😁
Hallo!! Ich komme aus Vorarlberg und da hab ich den Golf auch gesehen. Und zwar stand er auf dem Messeparkparkplatz in Dornbirn.
Mfg
Achso, dann is des ja gar nicht weit weg. Hast auch die MAcken gesehen (z.B. 4 kleine dellen im dach,weil des schiebedach mit zu langen schrauben befestigt wurde... 😁 )
Find den Spoiler selber auch alles andere als schön, wirkt irgendwie mehr als prollig des teil, aber geschmäcker sind verschieden... 😉
@daegog
Den Spoiler , den du auf der Motorshow gesehen hast ist von Mattig. Ich habe ihn selbst für motorsportliche Zwecke auf meinem 1er Golf verbaut.
Ich hab lange daran gesucht , da ich ihn in keinem Mattig-Katalog gefunden habe.
Ist eigentlich der Spoiler um den es hier geht Speziell für den Golf 2 oder wurde er angepasst?
Weiss auch vieleicht jemand wo man so ein Teil käuflich erwerben kann.
Hab schon sämtliche Tuningkataloge durchgestöbert und im Net gesucht, aber leider noch nicht fündig geworden.
Mfg
Da er von Kamei ist und Kamei anscheinend nicht mehr Tuningteile in dieser Richtung produziert, wirste da auch nix finden. Suche nämlich ein neues Lenkrad von Kamei, da mir das jetzige gefällt. Leider ist es schon recht abgegriffen.🙁
Also mir gefiel er auch, hatte so einen ähnlichen auch an meinem alten Golf und so groß wirkt der gar nicht. Aber ich weiss nicht ob ich ihn an meinen Neuen wieder dran mache, passt irgendwie nicht zu dem.
Hier mal ein Bild.