ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Heckspoiler

Golf 2 Heckspoiler

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 15:57

Hatte heute zum ersten mal Aerger auf dem Tüv,

wollte der doch zum ersten mal seit 14 Jahren die ABE für den Heckspoiler sehen.....

Vielleicht kann mir hier jemand mit einer Kopie helfen:

VW Nummer 191 071 645 A Bj.1989 , das Teil was jeder GTI eh an der Heckscheibe hat nur hab ich die Version ohne Löcher in der Heckscheibe.

Karlheinz

Beste Antwort im Thema
am 10. Juli 2009 um 19:05

habe leider keinen scanner aber dein gutachten. mit handy siehts dann aus wie im anhang,hoffe das hilft ein wenig.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

is n votex dachkantenspoiler!

eigentlich is der eintragungsfrei,da ja n VW zeichen,also original (tuning) teil!!oder?

musste ma votex anschreiben! guck mal nochma genau drauf, da müsste votex,ne typen nummer und ne KBA-nr draufstehn!

 

Tobi

Gabs den nich beim fire and ice serie??? Wenn der ne orig vw nummer hatt brauchst theroretisch kein abe.hab das problem damals öfter mit der Gti lippe gehabt bei polizei kontrollen hab dann immer nen mengelschein bekomme:eek: Als ich dann damit bei dekra war haben die sich drüber totgelacht :rolleyes:wegen original und so.Nach dem ich dann inerhalb von 2 monaten dort 3mal aufschlagen durfte hatt er mir ne beschtetigung gegeben das das ding eintragungsfrei ist:p. Vielleicht geht das ja bei dir auch:confused:

Bild bitte, dann wissen wir, was dir fehlt! :)

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 17:57

Hallo,

hab ihn einfach mal abgemacht damit ich den Stempel bekommen.

Anbei die gewünschten Fotos.

Anstatt einer ABE/Teilegutachten würde auch eine Briefkopie langen wo er eingetragen ist.

Danke im Vorraus

Karlheinz

Dcp-0784b
Dcp-0783b

ganz klar,votex!!

schreib doch mal die kennzeichnungen auf dem schild hier rein,oder such direkt bei google danach!!

KBA nr.. und so...

 

Tobi

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 18:12

Hallo ,

habe schon gegoogled aber nur gleichgesinnte gefunden die auch af der Suche sind.

Hersteller ist Votex

KBA Nummer 35863

Typ 191-41

191 071 645A

Karlheinz

wenn mir mein golf nich geklaut worden wäre,hätte ich mir den selben spoiler angebaut!

die abe hab ich leider aus frust gelöscht... sorry!!

schreib mal VOTEX an,frag unter angabe aller daten (kennzeichnung des spoilers und das du ihn an einem golf 2 hast) nach der abe!

die waren echt nett damals..

Votex

 

Tobi

am 10. Juli 2009 um 19:05

habe leider keinen scanner aber dein gutachten. mit handy siehts dann aus wie im anhang,hoffe das hilft ein wenig.

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 12:22

Hallo Nelson17,

danke für die Bilder , werde sie ein bisschen bearbeiten und dann sollte das ausreichend sein.

Karlheinz

edit...

also wer eine kopie der abe braucht einfach melden:D

Nach 3 Jahren eine Antwort zu bekommen ist echt sportlich, :eek:erfordert echt Geduld, aber besser als wenn man keine bekommt.:)

am 5. März 2012 um 6:02

Habs erst gestern gelesen....

besser als nix:D

braucht jm die abe?

am 5. März 2012 um 12:52

Ja, hier:)

hab den Spoiler zwar neu, aber die ABE irgendwie verschlampt:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen