1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Heckspoiler S3

Heckspoiler S3

Audi A3 8P

Hey leute,

suche hat nix geholfen!

Wollte nur schnell wissen, ob der S3 Spoiler identsich ist mit S-Line oder ob das ein anderer ist, wenn es ein anderer ist wie der befestigt wird!

Wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet!
Tausend Dank
Sebastian

16 Antworten

Re: Heckspoiler S3

Zitat:

Original geschrieben von SebastianK711

Hey leute,

suche hat nix geholfen!

Wollte nur schnell wissen, ob der S3 Spoiler identsich ist mit S-Line oder ob das ein anderer ist, wenn es ein anderer ist wie der befestigt wird!

Wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet!
Tausend Dank
Sebastian

S3 Heckspoiler???

Was meinst Du damit??? Den Dachkantenspoiler??? das ist der gleiche wie beim S-Line...

Re: Re: Heckspoiler S3

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

S3 Heckspoiler???

Was meinst Du damit??? Den Dachkantenspoiler??? das ist der gleiche wie beim S-Line...

Ja, den Dachkantenspoiler, war da etwas unpräzise, sorry.

Tausend Dank für die Antwort, hat sich ja damit erledigt!Danke!

hey mädels,

brauch mal eure hilfe und zwar folgendes, mir gefällt der dachkantenspoiler so gut vom S3 bzw. S-line und hab den freundlichen mal gefragt wegen nachrüsten und er hat im pc nachgeschaut und meint es wäre ein komplettes teil sprich: ich bräuchte die komplette Heckklappe weil das ein stück ist? ich glaub ja viel was mir ein fachwissender zu sagen vermag aber irgendwie bin ich noch skeptisch da ich bei manchen gesehen hab (auch hier im Forum) z.B. bei Chiefrocka42 bei denen es wie angeklebt aussieht. weiß einer nu was sache ist?

danke im voraus

hat er ja unter zubehör aber es gibt verschieden unter zubehör ist wieder ein anderer heckspoiler

unter ebay hab ich geschaut will aber keinen aus polen

Hi es gibt den Dachkantenspoiler S-Line und den von Votex. Ich habe mir den S-Line nachgerüstet. Dieser ist sowohl geschraubt als auch geklebt. Einige hier im Forum haben die Halterungen mit den Gewindebolzen da man normalerweise durch die Heckklappe bohren muss und der DKS angeschraubt wird, weggedremelt und nur angeklebt. Hier die Teilenummer für den 2 Türer 8P3 860 943 grundiert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Grüße
Hat mich beim freundlichen 220€ gekostet
Die Sechskantbundschrauben würde ich auch gleich mitbestellen falls du vorhast den anzuschrauben. N106 532 01

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Hi es gibt den Dachkantenspoiler S-Line und den von Votex. Ich habe mir den S-Line nachgerüstet. Dieser ist sowohl geschraubt als auch geklebt. Einige hier im Forum haben die Halterungen mit den Gewindebolzen da man normalerweise durch die Heckklappe bohren muss und der DKS angeschraubt wird, weggedremelt und nur angeklebt. Hier die Teilenummer für den 2 Türer 8P3 860 943 grundiert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Grüße
Die Sechskantbundschrauben würde ich auch gleich mitbestellen falls du vorhast den anzuschrauben. N106 532 01

jo supi aber ist kleben denn nicht billiger? ist das schon von dem extrieur paket?

also 220 euro geht fast werd das mal abchecken

Nimm doch einfach den von ABT.  Guckst du hier  und hier

LG
MC

Den muss man aber eintragen lassen. Das ist bei original Audi Teilen nicht der Fall 😉

he mc,

wenn ich den originalen nehme und 225 € bezahle ist das okay,

bloß was kostet micht der ganze spaß beim abt? bzw. wenn ich den bestelle und dann anbauen lasse von audi?

Zitat:

Den muss man aber eintragen lassen. Das ist bei original Audi Teilen nicht der Fall 😉

Da muss nichts eingetragen werden. Wie kommst du denn da drauf?

Guckst du hier...

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

Zitat:

jo supi aber ist kleben denn nicht billiger? ist das schon von dem extrieur paket?

also 220 euro geht fast werd das mal abchecken

Hallo gibt es Diesen Spoiler auch für den Sportback? Ist ja ein netter Preis!

was sagt Ihr zu diesem Dachkantenspoiler?
kann man den dran bauen oder sollte man die Finger davon lassen?
wenn Finger weg, warum? will es dann für die Zukunft wissen.

http://cgi.ebay.de/...968QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Deine Antwort