ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckspoiler s-line

Heckspoiler s-line

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 18:46

Hallo, muss leider meinen Roadster aus dem Winterschlaf befreien da ich gestern mein Winterauto geschrottet hab.

Hab letztes Jahr den Heckspoiler entfernt um mir dieses Jahr den großen drauf zu machen.

Vorhin war ich beim freundlichen und der sagte daß der Spoiler im Rückstand sei.

Kennt jemand die Teilenummer von dem Teil, denn die Nummer und der Preis den er mir gegeben hat kommt mir bisschen komisch vor.

8N7 827 933 C GRU für 232,05 Euro

das Teil war doch mal teurer oder fehlt da noch was???

Danke für eure Antworten

Ähnliche Themen
20 Antworten

naja, da fehlt noch der primer, kleber, applikator, reiniger und der befestigungsrepsatz! da kommt nochmal ca nen 50 dazu! und die blende muß noch lackiert werden!

mfg

rückstand weiß ich nicht! und der preis klingt nach ohne mwst!

endung c ist doch für nen coupe oder?! coupe und roadster sollen unterschiedlich sein!

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 21:45

laut händler ist der preis mit mwst. von dem befestigungskram hat er nix gesagt. das mit dem c hat mich auch verwirrt. denke nämlich auch daß das fürs coupe ist. Werde morgen mal zu nem anderen Händler fahren

8N7827933C GRU - GRUNDIERT

Preis: 232,05 € incl. 19% Mwst.

 

laut nininet passt das mim preis so, ob jetzt ttc oder ttr kann ich dir leider nicht sagen..

Re: Heckspoiler s-line

 

Zitat:

Original geschrieben von Gabmaster

Hallo, muss leider meinen Roadster aus dem Winterschlaf befreien da ich gestern mein Winterauto geschrottet hab.

Hab letztes Jahr den Heckspoiler entfernt um mir dieses Jahr den großen drauf zu machen.

Vorhin war ich beim freundlichen und der sagte daß der Spoiler im Rückstand sei.

Kennt jemand die Teilenummer von dem Teil, denn die Nummer und der Preis den er mir gegeben hat kommt mir bisschen komisch vor.

8N7 827 933 C GRU für 232,05 Euro

das Teil war doch mal teurer oder fehlt da noch was???

Danke für eure Antworten

Laut ETKA ist das der richtige Spoiler für den Roadster und der Preis stimmt auch! Ist alles inkl. MwSt.! Du brauchst auch sonst nix da eigentlich alles beim Spoiler dabei ist! Nur das Inlay musst Du noch lackieren lassen!

 

Was ich auch gerade sehr interessant finde ist das der S-Line Spoiler inzwischen preiswerter ist als der normale! Dieser kostet nämlich inzwischen 269,54 Euro! ;)

Re: Re: Heckspoiler s-line

 

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

Laut ETKA ist das der richtige Spoiler für den Roadster und der Preis stimmt auch! Ist alles inkl. MwSt.! Du brauchst auch sonst nix da eigentlich alles beim Spoiler dabei ist!

wie ist denn dann die endung für coupes?

beim spoiler steht doch bei, das man teile soundso mitverwenden soll! das wäre das monti-set und kleber primer etc ist beim spoiler auch nicht mit bei!

mfg

Re: Re: Re: Heckspoiler s-line

 

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

wie ist denn dann die endung für coupes?

beim spoiler steht doch bei, das man teile soundso mitverwenden soll! das wäre das monti-set und kleber primer etc ist beim spoiler auch nicht mit bei!

mfg

Darauf habe ich gewartet! ;) Der Spoiler des Coupés fängt nicht mit 8N7 an sondern mit 8N8!

Und das Rep.-Set brauchst nur beim normalen Spoiler mitverwenden! Beim S-Line ist das dabei was man braucht! Jedenfalls steht bei dem nichts von "bei Bedarf mitverwenden!"

Ich habe das ganze ja letztes Jahr gemacht und habe mir dafür lediglich den passenden Spoiler für mein Coupé bestellt!

Re: Re: Re: Re: Heckspoiler s-line

 

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

Darauf habe ich gewartet! ;) Der Spoiler des Coupés fängt nicht mit 8N7 an sondern mit 8N8!

stimmt! jetzt fällt es mir wieder ein! puuuh...habe doch den richtigen hier liegen!;)

mfg

Re: Re: Re: Re: Re: Heckspoiler s-line

 

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

stimmt! jetzt fällt es mir wieder ein! puuuh...habe doch den richtigen hier liegen!;)

mfg

Na dann mal ran ans basteln! ;)

der liegt schon 1 jahr hier rum! habe noch keine zeit und lust gehabt mich mit dem kack kleber zu beschäftigen!:( gib mal ein paar tips!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

der liegt schon 1 jahr hier rum! habe noch keine zeit und lust gehabt mich mit dem kack kleber zu beschäftigen!:( gib mal ein paar tips!

mfg

Jo, kann ich machen! Werde versuchen eine Anleitung zu erstellen!

Hast Du zur Zeit den normalen Spoiler verbaut?

ja sicher...deshalb hatte ich noch keine lust...wegen dem alten verklebten kack!:(

mfg

Hmm, habe jetzt schnell eine Anleitung gemacht, ist aber leider immer noch zu groß für dieses Forum! Hast ne eMail oder bist evtl. auch bei T T F a q am Start?

sie haben post!:D

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

sie haben post!:D

Der Bote war schon da und seinen Job erledigt! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen