ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heckspoiler E46

Heckspoiler E46

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 12:50

Hallo zusammen!

Ich überlege mir grade einen Heckspoiler zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, denn die dinger sind zum kleben! Und was mache ich wenn es doch nicht so aussieht wie ich es mir wünsche!?

Hat vielleicht jemand von euch einen?

Würde mich über jedes Bild freuen!

Gibt es welche zum Montieren!?

Und was hält ihr allgemein von Heckspoilern?

Kommt der BMW dann nicht mehr so dezent rüber!?

Hab ein Bild als anhang, sagt mir eure Meinung!

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 21. Mai 2004 um 20:43

Wenn dann Spoilerlippe, der Rest sieht nicht aus(finde ich).

Habe selber auch Spoilerlippe drauf ,mit dem Klebeband.Das hält wie Sau.Man hat bei der Montage aber nur einen Versuch. VORSICHT!!!

am 21. Mai 2004 um 23:00

Ich find auch, Lippe ist besser, beim Spoiler muss du schrauben (Bohren) und Kleben.

Und die Lippe hat mal wieder jeder!

Bischen individualität wäre schön!

am 22. Mai 2004 um 15:23

Naja, ich werde aus meinem Auto keine Proll-Karre machen nur um mich von der Menge abzuheben. Ich mag es lieber dezent und das passt die Spoilerlippe am besten.

@Souler22

Du hast schon recht, aber was gibts den sonst noch dezentes?

Schaut meiner Meinung nach am Besten aus.

mfg Hans

Ja viel so extrem dezentes wie die Lippe gibt es bestimmt nicht viel. Aber finde meinen zb weder übertrieben noch ist es ein Bügelbrett! Ist ja auch original BMW.

Schaut auch nicht schlecht aus, aber mit dem schrauben hab ichs nicht so, aber wem man sich so umschaut wem fällt es den wirklich auf dass viele eine Spoilerlippe drauf haben?

mfg Hans

Es gibt doch so viel warum muß es den immer die M-Technik II sache sein?

Es gibt so viel Tuner

Seidl Extremes Tuning

Rieger Weniger extrem

Hamann Extrem bis Dezent

Kerscher Weniger extrem

Schnitzer Dezent

MVR Dezent und kennt fast keiner

Lumma Dezent bis leicht extrem

Hartge Dezent

Alpina Dezent

Geschmack ist eben verschieden.

Das ist ja das Problem die Meisten kenn ich nicht bzw. habe keinen Bezug dazu.

Moin,

ich finde die Silouette des E46 Coupe so schön, das ich bei der Bestellung des M-Packets extra die Lippe weggelassen habe.

Ich glaube nicht, dass es einen merklichen Einfluss auf die Fahrdynamik hat.., aber wenn dann würde ich die Lippe nehmen.

Flügel gehören meines Erachtens nicht auf ein Auto, aber das ist ja Ansichtssache. ;)

Und ich finde die M-Technik am Besten, daher kein Tuner. Evtl. noch Hartmann.

Aber einen BMW ohne Stoßstangen bestellen?

Greetz

Dozer

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 16:39

Entscheidung...

 

Ich danke euch allen für eure Meinung!

Ich habe mich für die Spoilerlippe entschieden..nur gibt es jetzt ein Problem, habe gehört das die Lippe wahrscheinlich auf ein E46 Facelift Modell Limousine nicht passen wird...bin jetzt dem entsprechend auch enttäuscht. Oder stimmt das alles nicht!?

also ich glaub kaum das die beim e46 Facelift Modell die ganze Hecklkappe in der Breite verändert haben, müsste meiner Meinung nach passen, das Heck ist bis auf die Leuchten(die ja von der Form her auch die selben sind) eigentlich das selbe wie vorher. Ich habe einen E46 Limo ohne Facelift, aber ich liebäugel auch schon mit so nem Teil. Sieht echt gut aus. ;-)

Greetz Silvio

am 23. Mai 2004 um 0:14

schmarn die lippe passt auf alle fälle in den maßen wurde ja nix verändert und bei den neuen hab ich sie schon oft genug gesehen

mfg

manuel

Moin,

also meiner hat eine solche Lippe und ist auch ein Facelift.

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen