Heckschürze M-Paket
Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum da heute mein 330 i Cabrio beim Händler angekommen ist. Und gleich kann ich die erste Frage hier loswerden. Hatte leider heute wenig Zeit und habe nur einen schnellen Blick auf das Auto werfen können. War etwas enttäuscht von der Heckansicht des Fahrzeuges, die graue Plastikschürze des M-Paketes sieht wirklich billig aus. Überlege gerade diese auch in Saphirschwarz lackieren zu lassen oder auszutauschen. Kann mir jemand weiterhelfen welcher Tuner bzw. Zulieferer nur Ersatz für die Schürze anbietet? Möchte keine komplett neue Heckansicht sondern wirklich nur dieses Plastikteil austauschen!
Vielen Dank
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MC_M99
Hier die Flaps
Sieht richtig gut aus , die gibt es für den E92 auch schon von BMW denke ich - kommen nächstes Jahr im Frühjahr dran .
Ich will die Essener Motorschau abwarten, was es da alles neues für den E92 gibt .
Vielleicht kommt auch ein ganz anderer Spoiler vorne dran, mal schauen.
Meinen Diffusor habe ich bestellt und wenn ich ihn dran habe , werde ich auch mal ein Bild reinstellen.
bei mir wird er noch mehr auffallen - mein Wägelchen ist ja rot :-).
Deiner sieht in schwarz richtig 'böse' aus . Top.
Gruss
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von the_tobi
Ich hab sie in Wagen farbe lackieren lassen, finde es sieht etwas eleganter aus
Wem gehört denn das "M" Paket hinterm Wagen?? 😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von ukarst
Hallo ,habe eine Firma gefunden die alles mit Carbon überzieht . Auch meinen Diffusor von meinem E92 .
Kosten ca 500 Euro.
Ist ein neuer Diffusor , der dann überzogen wird.
Wohne 500 km entfernt von dieser Firma,
daher muss sie einen neuen kaufen, überziehen mit Carbon und sendet ihn dann mir zu.Daher der Preis. Ein Diffusor neu kaufen kostet die Firma 125 Euro.
Die kann man sich natürlich sparen, wenn man ihn wegmacht und bei ihr vorbeibringt.
Wer interessiert ist - dem kann ich die Firma nennen - weiss nicht ob ich das hier einfach so darf.
Habe heute Morgen nachgefragt und heute Mittag schon Antwort erhalten - echt top.
Gruss
Uwe
Hatte mal ne Freundin aus Sindelfingen und ich kann dir sagen es sind locker 100 km mehr als 500km die du von der Firma entfernt wohnst. Ich komme aus Bielefeld.
Zitat:
Original geschrieben von Jazzko
Wem gehört denn das "M" Paket hinterm Wagen?? 😁😁😉Zitat:
Original geschrieben von the_tobi
Ich hab sie in Wagen farbe lackieren lassen, finde es sieht etwas eleganter aus
Meinem Kumpel, ist echt nen Tolles Paket ;-)