ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Heckschürze M-Paket

Heckschürze M-Paket

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 21:00

Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum da heute mein 330 i Cabrio beim Händler angekommen ist. Und gleich kann ich die erste Frage hier loswerden. Hatte leider heute wenig Zeit und habe nur einen schnellen Blick auf das Auto werfen können. War etwas enttäuscht von der Heckansicht des Fahrzeuges, die graue Plastikschürze des M-Paketes sieht wirklich billig aus. Überlege gerade diese auch in Saphirschwarz lackieren zu lassen oder auszutauschen. Kann mir jemand weiterhelfen welcher Tuner bzw. Zulieferer nur Ersatz für die Schürze anbietet? Möchte keine komplett neue Heckansicht sondern wirklich nur dieses Plastikteil austauschen!

Vielen Dank

Ähnliche Themen
21 Antworten

Du kannst den Einsatz in der Heckschürze bem :) auch aus Sichtcarbon bekommen.

ac schnitzer hat welche

Ich hab sie in Wagen farbe lackieren lassen, finde es sieht etwas eleganter aus

Auf diesem Foto sieht mans besser...

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 9:06

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Meines Wissens bekommt man die Heckschürze beim Cabrio nicht aus Carbon ( BMW Performance ).

Denke mal das ich das Plastikteil in Wagenfarbe lackieren lasse. Fand es auf den beiden Fotos sehr stimmig und weitaus besser als in der grauen Originalversion.

am 9. Juli 2008 um 9:28

Ist es wirklich grau? Müßte doch eigentlich matt schwarz sein.

am 9. Juli 2008 um 9:48

Lass das Teil in klavierlack schwarz glänzend lackieren, das sieht m.E. sehr schön aus.

Siehe hier:  http://mein.auto-treff.com/Bolide-1.bmw

 

Viele Grüße, Bolide

am 9. Juli 2008 um 13:57

Hallo ,

 

habe eine Firma gefunden die alles mit Carbon überzieht . Auch meinen Diffusor von meinem E92 .

 

Kosten ca 500 Euro.

 

Ist ein neuer Diffusor , der dann überzogen wird.

 

Wohne 500 km entfernt von dieser Firma,

daher muss sie einen neuen kaufen, überziehen mit Carbon und sendet ihn dann mir zu.

 

Daher der Preis. Ein Diffusor neu kaufen kostet die Firma 125 Euro.

 

Die kann man sich natürlich sparen, wenn man ihn wegmacht und bei ihr vorbeibringt. 

 

Wer interessiert ist - dem kann ich die Firma nennen - weiss nicht ob ich das hier einfach so darf.

 

Habe heute Morgen nachgefragt und heute Mittag schon Antwort erhalten - echt top.

 

Gruss

 

Uwe

am 9. Juli 2008 um 14:05

Ich glaube das du die Firma hier nennen darfst.

Ich bin jedenfalls daran interessiert :)

am 9. Juli 2008 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von V177

Ich glaube das du die Firma hier nennen darfst.

 

Ich bin jedenfalls daran interessiert :)

Nicht das jemand denkt ich mache hier Werbung für eine Firma .

 

Habe sie dir mit privater Nachricht gesendet !

 

Werde mal beim Admin nachfragen.

 

Gruss

 

Uwe

am 9. Juli 2008 um 14:58

Also der Admin hat mir grünes Licht gegeben.

 

Hier die Adresse

 

http://www.carbon-factory.de/

 

Ich werde heute mal schauen, wie ich den Difussor wegbringe und den neuen dann ran.

 

Werde mir einen bestellen.

 

Gruss

 

Uwe

am 9. Juli 2008 um 21:30

kann mir nicht helfen. Ich find die Plastikabdeckung hinten voll in Ordnung. OK es gibt schon schöneres, aber meiner Meinung nach find ich die wirklich stimmig. Hätte keinen Grund die auszutauschen. Würde auch die Heckschürze jederzeit wieder so nehmen.

am 10. Juli 2008 um 8:47

Ich finde die Heckschürze auch nicht schlecht hab mir aber bei meinem E90 den Carbondiffusor dran gemacht, weil es mir so besser gefällt und weil ich die Carbon-Flaps vorne habe.

am 10. Juli 2008 um 8:57

Hier die Flaps

Deine Antwort
Ähnliche Themen