heckscheibenwischer entfernen und abklemmen
möcht nun auch nen blindstopfen für meinen heckscheibenwischer!
aber nun meine frage wie habt ihr das spritzwasser und die elektronic abgeklemmt????
vor allem das spritwasser wie mach ich das dicht???
52 Antworten
Deswegen habe ich doch auch geschrieben dass es Geschmackssache ist. 😉
also wenn clean, dann richtig, neue heckscheibe ohne heizdrähte ohne komischen blindstopfen, sieht an ner cleanen heckklappe bedeutend besser aus.
Wieso denn ohne Heizdrähte? 😁 Wird cleanen jetzt mit systematischem abrüsten der Fahrzeugfeatures gleichgesetzt? 😁
jupp, ich bin froh wenn der wischt, und wenn nicht is das kabel wieder mal gebrochen links oben 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wieso denn ohne Heizdrähte? 😁 Wird cleanen jetzt mit systematischem abrüsten der Fahrzeugfeatures gleichgesetzt? 😁
was ist cleanen denn sonst? 😁 man denke nur an die entfernten (zier-) schutzleisten, entfernte griffe, entferen seitenblinker, die liste ließe sich weiter führen.
Ja, aber wieso auf ne beheizte Heckscheibe im Winter verzichten 😕 Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Zitat:
Ja, aber wieso auf ne beheizte Heckscheibe im Winter verzichten 😕 Der Sinn erschließt sich mir nicht.
damit die scheibe richtig klar ist. Wozu sollte man sich den Heckscheibenwischer demontieren? ergibt auch keinen sinn.
Ich werd zu alt für sowas... 🙄
Zitat:
Da gebe ich dir Recht.😉
lass den wischer auf jeden fall dran! montier dir nen schönen aero, sieht 100 mal besser aus als sone olle plastikkappe!
ja auto wird nur teilclean!
stoßstangen und hecklappe erstmal!
seitenzierleisten fehlt momentan noch die knete weil ich dann das auto lacken muss!
wo kriegt man bitte ne heckscheibe ohne loch fürn wischer????
wie soll ich das denn jetz mit dem wasser lösen!
will vorne weiter wasser haben!
wie haben das andere gemacht es gibt doch viele die mit so nem stopfen rumfahren!
Wiso verschliest du nicht einfach die Zuführungsleitung hinten mit einem geeigneten Stopfen oder selbstverschweisendem Klebend?
Zitat:
Original geschrieben von cube001
Wiso verschliest du nicht einfach die Zuführungsleitung hinten mit einem geeigneten Stopfen oder selbstverschweisendem Klebend?
aber die punpe pumpt doch dennoch das wasser nach hinten, bzw. versucht es, könnte dann nicht irgendwann mal der schlauch platzen? 😕
Ich würde einmal vermuten ja aber kann es nicht sein dass wenn der Druck zu hoch ist dass dann das Wasser wieder in den Behälter zurückläuft?