ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Heckscheibenheizung Cabrio

Heckscheibenheizung Cabrio

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 5. Januar 2013 um 16:55

Hi Leute, wer kann mir sagen, wo das Rele von der Heckscheibenheizung beim Cabrio sitzt

Bj 2000 Mopf. Danke

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 5. Januar 2013 um 17:25

guck mal hier eventuell hilft es dir weiter.

http://www.google.de/imgres?...

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von --denis--

guck mal hier eventuell hilft es dir weiter.

http://www.google.de/imgres?...

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 15:15

Danke, hilft nix, weil mein CLK dieses Rele nicht hat, zudem gibts auch keine C Säule, wo ich Spannung messen kann

am 6. Januar 2013 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von AdiRgbg

Danke, hilft nix, weil mein CLK dieses Rele nicht hat

Ein Rele hat dein CLK auch nicht. :rolleyes:

Versuche es mal bei Google mit der richtigen Schreibweise, dann wirst du auch fündig, und suchst das Relais auch an der richtigen Stelle.

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Tewego

Zitat:

Original geschrieben von AdiRgbg

Danke, hilft nix, weil mein CLK dieses Rele nicht hat

Ein Rele hat dein CLK auch nicht. :rolleyes:

Versuche es mal bei Google mit der richtigen Schreibweise, dann wirst du auch fündig, und suchst das Relais auch an der richtigen Stelle.

weis, dass man relais schreibt, hilft aber nix zu meinen problem herr lehrer

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von AdiRgbg

Zitat:

Original geschrieben von Tewego

Ein Rele hat dein CLK auch nicht. :rolleyes:

Versuche es mal bei Google mit der richtigen Schreibweise, dann wirst du auch fündig, und suchst das Relais auch an der richtigen Stelle.

weis, dass man relais schreibt, hilft aber nix zu meinen problem herr lehrer

jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo das "relais" rele ist herr schlau ;-(

Zitat:

Original geschrieben von AdiRgbg

Zitat:

Original geschrieben von AdiRgbg

 

weis, dass man relais schreibt, hilft aber nix zu meinen problem herr lehrer

jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wo das "relais" rele ist herr schlau ;-(

Wie wäre es denn mal mit ein wenig Eigeninitiative? :rolleyes:

Ich habe bei google exakt 2 Minuten gebraucht, um zu erfahren wo das Relais für die Heckscheibenheizung beim CLK Cabrio Bj. 2000 sitzt.

Und wenn du wirklich weißt, wie man Relais schreibt, dann kannst du das in der selben Zeit schaffen!

Ich werde dir die Lösung hier jetzt nicht präsentieren - dafür ist dein Verhalten gegenüber derer, die dir helfen möchten, zu grenzwertig!

Lg,

Shottky

Shottky sei nicht so, er ist erst 7 Tage registriert ;)

@AdiRgbg schau mal da nach. Musst dich kurz einlesen! Aber Shottky hat Recht, hätte nicht lange gedauert bei google zu suchen :)

http://www.db-forum.de/.../...kscheibenheizung-funktioniert-nicht.html

 

Zitat:

Original geschrieben von Blackone7

er ist erst 7 Tage registriert ;)

Und dann darf man sich benehmen wie man will, oder was? Wenn ich in einem neuen Job anfange und eingearbeitet werde, kann ich auch nicht einfach über die Hinweise und Ratschläge hinwegsehen und dann auch noch verlangen, dass mir die Lösung des Problems auf dem Präsentierteller gereicht wird - nur weil ich erst ein paar Tage dabei bin!

Und wenn man mehrfach das Wort Relais falsch schreibt (was keine Schande ist) und hinterher behauptet, man wisse wie es geschrieben wird, kann ich mir nur an den Kopf fassen... es ist wohl nicht mehr "cool" zu seinen Fehlern zu stehen und Ratschläge/Hinweise anzunehmen.

Aber naja, ich reg mich schon wieder zu viel auf... er wird es sich eh nicht zu Herzen nehmen!

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 21:01

ich weiss sehr wohl wie man relaise schreibt, allerdings hat jeder auch rele verstanden, man kann auch päpstlicher als der papst sein, darum her Oberleher, lass mal gut sein, und wenn du dich noch so drüber aufregst, desshalb hast auch verstanden wass ich will oder?

und wenn , musst ja nicht auf meine anfragen antworten oder ? hat dir doch keiner gesagt ! und nun bleib ruhig brauner...........

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von AdiRgbg

ich weiss sehr wohl wie man relaise schreibt, allerdings hat jeder auch rele verstanden, man kann auch päpstlicher als der papst sein, darum her Oberleher, lass mal gut sein, und wenn du dich noch so drüber aufregst, desshalb hast auch verstanden wass ich will oder?

und wenn , musst ja nicht auf meine anfragen antworten oder ? hat dir doch keiner gesagt ! und nun bleib ruhig brauner...........

genau das ist das problem bei foren, solche leute, die irgendwie nur zum diskutieren hier sind und das eigentliche problem einfach aussen vor lassen, hauptsache sie haben irgendwas dazu gepostet, obs zum thema psst oder nicht. versteh ich nicht sorry

und jetzt iss gut, ich weiß wo das rele siztz, mehr wollte ich nicht

Danke an alle, die hier Quallifiziert geantwortet ( trotz falsch geschriebenes Relais / Rele ) haben !

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von AdiRgbg

Zitat:

Original geschrieben von AdiRgbg

ich weiss sehr wohl wie man relaise schreibt, allerdings hat jeder auch rele verstanden, man kann auch päpstlicher als der papst sein, darum her Oberleher, lass mal gut sein, und wenn du dich noch so drüber aufregst, desshalb hast auch verstanden wass ich will oder?

und wenn , musst ja nicht auf meine anfragen antworten oder ? hat dir doch keiner gesagt ! und nun bleib ruhig brauner...........

genau das ist das problem bei foren, solche leute, die irgendwie nur zum diskutieren hier sind und das eigentliche problem einfach aussen vor lassen, hauptsache sie haben irgendwas dazu gepostet, obs zum thema psst oder nicht. versteh ich nicht sorry

und jetzt iss gut, ich weiß wo das rele siztz, mehr wollte ich nicht

Danke an alle, die hier Quallifiziert geantwortet ( trotz falsch geschriebenes Relais / Rele ) haben !

achja, wer fehler findet, der kann sie behalten

Zitat:

Original geschrieben von AdiRgbg

achja, wer fehler findet, der kann sie behalten

Ohne Worte...

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

Zitat:

Original geschrieben von AdiRgbg

achja, wer fehler findet, der kann sie behalten

[/quote

Deine Antwort
Ähnliche Themen