Heckscheibenaufkleber

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
mir ist das wieder was ins Auge gestochen😁 Ich hab Bilder von Colosseus und in real vom Kollegen die nen Heckscheibenaufkleber haben gesehn. Mir gefällt das sehr gut.Jetzt,nur wo bekomme ich diese her?

Ich hab mir sowas (Bild vorgestellt) und rechts und links jeweils ein VW-Emblem.Das ganze soll weiß sein.

Was haltet ihr hiervon?
Könnt ihr mir Sites nennen wo man sowas herbekomm?
Schickt mal Bilder von eueren Autos🙂

Grüße
Domi

53 Antworten

ich bin net dagegen wenns n schönes motiv is!

postet mal Bilder! Ich find nirgens...🙁

Hier noch ein paar Vorschläge ^^

Nummer 1

Nummer 2 😁

3 :/

Oder den guten alten "Kenw**d" Aufkleber 😁

moin,

danke leute das mit dem abendessen hat sich erstmal erledigt, muss das hier erstmal verdauen 😁

Hab nur einmal was schönes für die heckscheibe hier im forum gesehen, das ist ein Golf der hinten zwei zylinderkolben mit gesicht hat zwischen denen ein VW emblem ist, DAS sieht noch gut aus. aber so ein Tattoo...ARSCHGEEIH FÜR DEN GOLF NEIN DANKE!

mfg

ich finde immer noch ABI 1972 am besten, habe ich mal auf einer Ente gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von baring

Hier noch ein paar Vorschläge ^^

Nummer 1

Nummer 2 😁

3 :/

Oder den guten alten "Kenw**d" Aufkleber 😁

NR3 gefällt mir, aber ohne BMW 😉

Guckmal beim Aufkleber Dealer

sag mal domi, hält dich ein AHHH TEEEE UHHHH angestellter gefangen oder hält der dir ne knarre an den kopp, und du musst hier so werbung für die machen oder wie.

huste einmal als zeichen wenns so ist, dann komm ich vorbei und befrei dich, ich ruf sofort das MEK und SEK an, der typ ist reif.....😁

man was geht denn mit dir??? tick tick aufwachen!!!

man man echt schlimm hier! ist doch geschmacksache! und wenn es ihm gefällt dann ist das doch okay! er will nur bilder sehen wo motive drauf sind und keinen blöden kommentare! sorry aber manchmal sieht man hier keinen konstruktiven beitrag mehr!

ich finds traurig,aber bin gleicher Meinung wie Colloseus🙁 Postet doch einfach GESCHEITE Bilder,keine so scheiss ABI 1912 oder so Zeug... Manno man...

schon x-ml gepostet, aber immer wieder geil finde ich :-)

der hat auch einige "aufkleber" verwendet.

und ich wollt euch nur aufmuntern 🙁

hier versteht keiner mehr humor 🙁

🙁

also ich kann auch nur sagen: bitte domi, lass es doch bleiben :-)

............geschmackssache...........

hier ist noch mein alter 3er golf , noch im damaligen original zustand mit abi 03 - aufkleber. sah sehr bescheiden aus...

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

und ich wollt euch nur aufmuntern 🙁

hier versteht keiner mehr humor 🙁

Ja is auch nett gemeint...Hey wenns nach nix aussieht,kann mans ja immer noch wegmachen,is ja nicht gebrusht. Bedenken hab ich,dass mein hinterer Aero,nicht mehr sauber wischt,da er ja nimmer ganz aufliegt.

PEACE DEDE😁
Vll lass ichs ja 😉

Deine Antwort