Heckscheibenaufkleber
Hallo,
mir ist das wieder was ins Auge gestochen😁 Ich hab Bilder von Colosseus und in real vom Kollegen die nen Heckscheibenaufkleber haben gesehn. Mir gefällt das sehr gut.Jetzt,nur wo bekomme ich diese her?
Ich hab mir sowas (Bild vorgestellt) und rechts und links jeweils ein VW-Emblem.Das ganze soll weiß sein.
Was haltet ihr hiervon?
Könnt ihr mir Sites nennen wo man sowas herbekomm?
Schickt mal Bilder von eueren Autos🙂
Grüße
Domi
53 Antworten
Meine ganz persönliche Meinung: Lass es 😁
ich sag: Oh No !!!
woher du das bekommst? ---> AHHH TEEEE UHHHH
das passt nur zum opel corsa, aber bitte nicht an einen golfIV 🙁
du kannst das auch anfertigen lassen bei speziellen firmen! zb. die werbung für autos und folien machen! denen reicht n bild im jpg format und die schneiden das per drucker aus der folie raus.
wenns n schönes motiv ist, find ich es auch okay:
dito und dazu noch die türbeleuchtung... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
das passt nur zum opel corsa
Genau. Hatte erst letztens einen vor mir der hatte zusätzlich noch einen "the power of 45PS" Aufkleber drauf... so peinlich. Mir kommt NIE irgendein Aufkleber ans Auto, außer der "Lichtwochen" Sticker 😁
mensch,mir gefällt das aber... Sieht echt gut aus.Ne so ATU Käse will ich nich ham.Schon was gewscheites.
Hier mal einer,ich will aber eher was geschwungenes😁
Ob´s dir gefällt ist doch die Hauptsache 🙂
Einfach peinlich!
Lass es ..... BITTE 😰
ich meine, wenns dir gefällt nur ran, aber m.M. steht.
höchstens ein paar aussage kräftige aufkleber, aber nicht so eine tattoo ka**e 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ich meine, wenns dir gefällt nur ran, aber m.M. steht.
höchstens ein paar aussage kräftige aufkleber, aber nicht so eine tattoo ka**e 🙁
ja klar😁
Ne so in der Art --}
http://www9.yatego.com/images/3f4b9e2f7c24d9.3/vw-trib.jpgDomi ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint 😉
wo gibts denn die geilen jagdtrophäen-aufkleber??