ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Heckscheiben tönen

Heckscheiben tönen

Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 19:18

Hallo zusammen.

Ich bin ab Montag dann endlich auch stolzer Besitzer eines C200 k Sportcoupes :-)

Ich würde mir gerne die hinteren Scheiben verdunkeln lassen.

Hat jemand einen Tipp bei welcher Kette oder welchem Händler in der Region um Dortmund man das am besten machen kann?

Habe bei ATU angefragt - Die bieten es über 3M für ca 330,--€ an.

Gruß, Ali.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich war bei AutoglasPoint ... habe da 200€ für die Tönung der kompletten hinteren Scheiben bezahlt.

Bin wirklich zufrieden damit. Ich hatte mein Auto über Nacht dort gelassen und am nächsten Tag abgeholt und für die Zeit habe ich kostenlos ein Leih Polo bekommen. Folie ist von LLuminar also kein Baumarktmist und ABE gabs natürlich dazu. Jetzt gerade im Winter finde ich die Tönung echt klasse da auch bei kurzer Sonneneinstrahlung auf die Heckscheibe das Fzg. innen spürbar Wärmer ist.

Foto864

Hallo,

echt super wo ich überall zu finden bin:

Ihr werdet mich bei myhammer nicht mehr unter suntek finden, musste meinen Namen bei myhammer ändern zwecks (Trademark) vom Folienhersteller Suntek. Ihr werdet mich nun als folienfachbetrieb bei myhammer finden. Ich habe auch den Folienhersteller gewechselt ich biete nun Folien von LLumar an, und darf mich Autorisierter Fachhandels Partner nennen. An der Qualität der Tönungen hat sich nichts geändert.

Falls Ihr fragen habt könnt Ihr euch sehr gerne melden.

Hallo ins Forum,

ich hänge mir mal ran, auch wenn der Beitrag schon älter ist.

Ich habe heute die Tönung (Farbe) von der unteren Heckscheibe entfernt. Die war an einigen Stellen schon abgeplatzt und es war von außen zu sehen. Die Beschichtung konnte mit einem Folien Rakel abgeschabt werden.

Ich würde die Scheibe gerne wieder tönen. Hat jemand schon Ähnliches gemacht?

Ich denke über eine Lochfolie in schwarz nach. Oder gibt es die Farbe zum nachträglichen aufbringen zu kaufen?

Viele Grüße

Sportcoupe? Untere Heckscheibe, meinst du das Plastikteil? Das hätte ich gerne getönt, weiss aber nicht wie. Es gibt Tönungsspray für Rückleuchten, hab es dann aber nicht gemacht.

Zitat:

Sportcoupe? Untere Heckscheibe, meinst du das Plastikteil? Das hätte ich gerne getönt, weiss aber nicht wie. Es gibt Tönungsspray für Rückleuchten, hab es dann aber nicht gemacht.

Moin. Ja ich meine die untere Plastik Scheibe. Die war bei mir getönt. Ich denke das es Original war, alle schwarzen Sportcoupe‘ s die ich bisher gesehen habe, hatte diese Scheibe auch getönt. Es muss ja irgendwie möglich sein.

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen