Heckscheiben abgedunkelt?
Hallo,
ich habe einen A5 3.0 gesehen mit abgedunkelten Heckscheiben, ist das Serie, oder war der Besitzer bei Car - Glas oder einem anderen Fachmann?
Kann mir hierzu jemand seine Erfahrungen berichten da ich meine A5 ebenfalls gerne mit abgedunkelten Scheiben hätte.
Danke
Matthias
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Weiß leider nicht ob es original ist. Hat es denn noch niemand von Werk?
Sieht nicht gut aus, meine Meinung! 🙁
Gruss ROYAL_TIGER
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fridaydexter
Scheiben abgedunkelt ist nun auch Bestellbar. (420 €)
gibts da schon orginal Bilder von??
weil abgedunkelt und richtig schwarz wie man es von Folien kennt ist ja ein Unterschied??
Da wird es noch keine Bilder von geben, da es erst seit Montag bestellbar ist. Aber ich finde das passt eh nicht so gut zu einem Coupe....
Zitat:
Da wird es noch keine Bilder von geben, da es erst seit Montag bestellbar ist. Aber ich finde das passt eh nicht so gut zu einem Coupe....
Was ich vermute ist das es den selben schwarz Farbton hat wie der Q7 oder leig ich da falsch...
würde ich nicht so sagen wenn es nicht so tiefschwarz ist kann ich mir das schon ganz gut vorstellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Sieht nicht gut aus, meine Meinung! 🙁
Gruss ROYAL_TIGER
Find ich auch nicht gut...
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Sieht nicht gut aus, meine Meinung! 🙁Zitat:
Weiß leider nicht ob es original ist. Hat es denn noch niemand von Werk?Gruss ROYAL_TIGER
Dito
Zum weißen Auto, warum nicht! Finde ich garnicht schlecht, hätte er nur das Panormadach dazu nehmen sollen, für den richtigen Dachkontrast.
Zum dunklen Auto, passen die dunklen Scheiben aber überhauptnicht.....
Meine Meinung
....also wir sind ja hier im Bereich reiner Geschmackssache - jedem das Seine - und ich möchte auch niemanden ärgern... aber bei den Bildern des massiv verklebten weißen 5ers mit schwarzem Pano-dach mußte ich spontan an ein Skunk denken, Ihr wißt schon, das charmante, gestreifte Tier aus den Staaten.
Vielleicht genügt ja auch eine schöne Ray-Ban oder Persol Sonnenbrille?
Cool bleiben😎 - apogee
Geschmäcker sind verschieden!
Ich habe die dunklen Scheiben zum brillantschwarzen A5 dazubestellt!
Zitat:
Original geschrieben von apogee
....also wir sind ja hier im Bereich reiner Geschmackssache - jedem das Seine - und ich möchte auch niemanden ärgern... aber bei den Bildern des massiv verklebten weißen 5ers mit schwarzem Pano-dach mußte ich spontan an ein Skunk denken, Ihr wißt schon, das charmante, gestreifte Tier aus den Staaten.Vielleicht genügt ja auch eine schöne Ray-Ban oder Persol Sonnenbrille?
Cool bleiben😎 - apogee
Und bei so mancher schwarz/weißen Lederkombi für die S5 Sportsitze fällt mir der Pandabär ein. Niedlich aber in diesem Zusammenhang unpassend. 😉
Andreas
Was wirklich gut zum A5 passen würde, wäre die Privacy Verglasung die es beim TT gibt.
Die ist nicht so dunkel.
Wolfgang
Ich hab hier mal ein Originalbild eines Phantomschwarzen A5 mit Y-Felge und Privacy-Verglasung.
Bin im Moment noch nicht sicher, ob ich es ganz schick finde. Im Grunde sollte so ein ohnehin schon auffälliges Fahrzeug dann nicht noch mit "Pimp my Ride - Elementen" versehen werden. Ich glaube auf diesem Bild sind die Lichtverhältnisse ganz gut, sodass der Kontrast nicht so auffällt. In der Sonne sieht das bestimmt gleich ganz anders (vermeindlich prolliger) aus.
Es gibt ja Leute, die stehen auf tiefer legen, Spur verbreitern, Dicke Auspuffrohre anschrauben etc. Ich find das nur daneben (besonders beim A5). Wie gesagt, eine ganz persönliche Einschätzung. Soll aber jeder so machen wie er es schön findet.
Ich dachte die Privacy Verglasung wäre etwas heller.
Beim TTS sieht es so aus, und da passt es ganz gut wie ich finde.
http://www.qarsi.de/.../...vacy-verglasung-die-ersten-live-bilder.html
Laut meiner Info sind sie in allen Modellen gleich mit 27% getönt!