Heckscheiben abgedunkelt?
Hallo,
ich habe einen A5 3.0 gesehen mit abgedunkelten Heckscheiben, ist das Serie, oder war der Besitzer bei Car - Glas oder einem anderen Fachmann?
Kann mir hierzu jemand seine Erfahrungen berichten da ich meine A5 ebenfalls gerne mit abgedunkelten Scheiben hätte.
Danke
Matthias
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Weiß leider nicht ob es original ist. Hat es denn noch niemand von Werk?
Sieht nicht gut aus, meine Meinung! 🙁
Gruss ROYAL_TIGER
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThomasA58T
Laut meiner Info sind sie in allen Modellen gleich mit 27% getönt!
Aber es gibt auch noch die normale Tönung oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Aber es gibt auch noch die normale Tönung oder ?Zitat:
Original geschrieben von ThomasA58T
Laut meiner Info sind sie in allen Modellen gleich mit 27% getönt!
Ich glaube nicht.
privacy Verglasung = abgedunkelte Scheiben = 27% Tönung
Nur beim A6 und A8 gibts dann noch Dämmglas bzw. Doppelverglasung und nur beim Q7 gibts dieses dann auch abgedunkelt.
Ok.
Ich dachte die Privacy wäre was besonderes.
Naja, wieder was gelernt. 😉
Grüße Wolfgang
Beim TT hätte man besser auf die Verdunklung des kleinen Dreiecksfensters verzichtet. Unter den Voraussetzungen der deutschen Bestimmungen würde ich keine Verdunklung bestellen.
Andreas
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
hab mir gestern am Weihnachten selber ein klasse Geschenk gemacht und einen A5 3,2 in schwarz bestellt.
Dazu habe ich auch die abgedunkelten Scheiben geordert.
In den USA sind auch die Vorderscheiben ab Werk abgedunkelt bestellbar.
Frage wäre, ob hier denn keiner einen Kontakt zu Audi hat, um diese abgedunkelten Vorderscheiben
als Ersatzteil bei Audi zu kaufen und dann selber einzubauen oder einbauen zu lassen ??
Ich weis.... ist nicht erlaubt, aber hey sieht doch komplett in dunkel echt klasse aus....
Zitat:
Original geschrieben von agata2008
Hallo zusammen,hab mir gestern am Weihnachten selber ein klasse Geschenk gemacht und einen A5 3,2 in schwarz bestellt.
Dazu habe ich auch die abgedunkelten Scheiben geordert.In den USA sind auch die Vorderscheiben ab Werk abgedunkelt bestellbar.
Frage wäre, ob hier denn keiner einen Kontakt zu Audi hat, um diese abgedunkelten Vorderscheiben
als Ersatzteil bei Audi zu kaufen und dann selber einzubauen oder einbauen zu lassen ??Ich weis.... ist nicht erlaubt, aber hey sieht doch komplett in dunkel echt klasse aus....
Und wo willst du damit dann fahren? 🙄
Andreas
Bei einem Unfall gewinnt die Aussage "Ich habe das Fahrzeug gar nicht gesehen" dadurch erheblich an Bedeutung. 🙄
Den Unfallgegner wird es auf jeden Fall freuen, auch wenn er theoretisch Schuld wäre. 😁
Gruss ROYAL_TIGER
Hi...
das sind Hinweise an die ich so noch nicht gedacht hatte.
Danke !