Heckscheibe bei MB gewechselt - RIESEN PFUSCH UNGLAUBLICH

Mercedes E-Klasse W211

Servus Leude....

Vor einer Woche ist bei meinem Vomopf die Heckscheibe gerissen. (TK)
Da hat man nun die Wahl, MB oder Carglass. Ich bin natürlich zu MB, man denkt ja oft, die Leute dort haben es drauf...
Pustekuchen.
Nachdem ich das Auto bekommen hab sah alles okay aus, so wie mann es eben für den Preis erwartet!
Am nächsten Tag hat sich die neue GPS Antenne von der Scheibe gelöst. Beim näheren Betrachten sind die 2 Leitungen von der Antenne zu sehn.
Die führen nicht in das kleine Loch in der Hecksch.dichtung (und damit unsichtbar) sondern über die Heckscheibendichtung li u re entlang und verschwindet wieder unter der Dichtlippe, das müsst ihr euch mal ansehn!
Foto folgt
Es ist unglaublich!
Am Di geh ich mal hin, ich bin echt mal gespannt ob der Meister immernoch so arrogant rüberkommt

Beste Antwort im Thema

Jetzt, wo der Fall ja gelöst ist schreibe ich mal das was ich mir bei Eröffnung des Themas schon gedacht habe - und was man eh tuen sollte statt hier "auf die Kacke zu hauen".
Einfach ruhig, sachlich, freundlich aber bestimmt den Sachverhalt erörtern und ausdiskutieren - im Zweifelsfalle schriftlich. Das hilft in den meisten Fällen (wie auch anscheinend hier).
(Habe da auch gerade selbst ein Thema mit MB durch unter Einbeziehung des CAC. Ich weiß wovon ich rede.)

Aber es ist klar, dass auf solche Themen "die üblichen Verdächtigen" anspringen und laut rufen "Abzocker, Verbrecher, etc.".

Menschen machen Fehler - das ist menschlich.
Schaut mal in den Spiegel!

Hyperbel

31 weitere Antworten
31 Antworten

Wie gesagt, nachdem ich dem chef die jetzigen fehler gezeigt habe, meint er das war schon so. Und da ist mir die hutschnur aufgegangen und hab ihn zum teufel gejagt.
egal, ich mess jetzt die heckscheibe durch. Berichtd dann

die heckscheibengeschichte wird immer amüsanter:

jetzt musste ich feststellen, dass sich die seitenverkleidung wo der antennenverstärker sitzt, sich gelöst hat, hing schräg runter....

beim genaueren betrachten sieht man, dass der clip abgebrochen ist. diesen haben die hufschmiede versucht zu kleben.........

also egal was da angefasst wurde, es wurde "geschrottet". und da kann mir keiner erzählen, menschen machen mal fehler ! ! !

heeulllllll

Img082
Deine Antwort