Heckleuchten von FK

VW Golf 4 (1J)

Hallo ihr lieben.

seit kurzem habe ich meinem V6 die neuen Heckluchten von http://www.fk-automotive.de geschenkt! ich kann sie nur empfehlen, sehen echt super aus. Bin schon von 2 neugierigen IV-fahrern angesprochen worden. Speziell nachts sehen sie super aus, und passen perfekt.
Es gibt sie ach verchromt, aber ich dachte zu der schwarzen Karosserie passen die schwarzen besser.
Hoere gerne Eure Meinungen

Ciao aus Italien

18 Antworten

nochaml wegen der PAssgenauigkeit. Rechts passt die Leuchte perfekt, keine Stufe erkennbar.
Eher auf der linken seite steht sie seitlich etwas ab, aber wirklich kaum zu erkennen.

Das mit den roten blinkern waere nicht schlecht, nur wo machst Du dann das rote standlicht hin? Gibt es denn rote birnen?

Warum kauft Ihr Euch nicht verchromte Blinkerbirnchen?
Meiner Meinung nach ein MUSS an Klarglasrückleuchten...

@vsfan:
einfach die fassung von dem weissen birnchen aus den rückleuchten rausdrehn und ganz unten reinstecken ... ist glaub ich standardmässig für die nebelschlussleuchte gedacht. brauchst du auch keine rote birne für, weil die rückleuchte in dem bereich rot gefärbt ist .... und schon hast du rote blinker. ..

nebelschlussleuchte hab ich sowieso noch nie gebraucht ... u wenn dauert es keine minute die fassungen wieder umzustecken 😉

mach dir mal den spass und spiel mal wenn es draussen dunkel ist mit den ganzen lampen rum. leg nen stein auf bremspedal, mach den warnblinker u das standlicht an ... gibt es jede menge sehr gut aussehende kombinationen (meinem geschmack nach zu urteilen, aber der ist ja ein glück bei allen unterschiedlich...)

will nicht mal jmd ne foto doku machen? 🙂)))

jetz aber....

so sieht es aus...