ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Heckleuchten von FK

Heckleuchten von FK

Themenstarteram 4. März 2003 um 14:21

Hallo ihr lieben.

seit kurzem habe ich meinem V6 die neuen Heckluchten von http://www.fk-automotive.de geschenkt! ich kann sie nur empfehlen, sehen echt super aus. Bin schon von 2 neugierigen IV-fahrern angesprochen worden. Speziell nachts sehen sie super aus, und passen perfekt.

Es gibt sie ach verchromt, aber ich dachte zu der schwarzen Karosserie passen die schwarzen besser.

Hoere gerne Eure Meinungen

Ciao aus Italien

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. März 2003 um 18:29

Hab die blackchrom bereits seit 5Monaten drin und wurde auch schon dutzendfach deswegen angelabert.

Wären klasse Rückleuchten - wenn sie perfekt passen würden, was sie definitiv NICHT tun...

am 4. März 2003 um 20:42

ich auch

 

Hi,

hatte sie mir gfleich gekauft..und alle klotzen nur..sind geil aus...will jedoch black crom..satt sie jetzigen..

am 5. März 2003 um 8:17

Nette Architektur... :D

Gibts auch ein Pic mit Deinen Wagen drauf?

am 5. März 2003 um 8:58

Jo, fiel mir auch grad auf ;-)

Wie macht sich denn die Passungenauigkeit bei den Teilen bemerkbar ?

Themenstarteram 5. März 2003 um 9:08

Ein Bild habe ich leider noch nicht. Muss mal schauen ob ich eins machen kann.

Wegen der Passgenauigkeit, entsprechen sie nicht 100% genau dem Serienstandard, aber bei mir passen sie eigentlich sehr gut. Aerger hatte ich nur bei der Montage der linken Leuchte. VW hat die 3. Schraube so schoen versteckt, dass ich eine gute Stunde geflucht habe.

Ciao

am 5. März 2003 um 9:14

;-)

Wackeln die Leuchten ? Haben sie zu grosse bzw. ungleiche Spaltmasse ?

Themenstarteram 5. März 2003 um 9:21

nein, ueberhaupt nicht. Vielleicht ist gegenueber der Serie ein etwas groesserer Spalt am oberen Rand bei der Heckklappe, faellt aber nur auf wenn Du richtig hinschaust.

Mache mal ein foto, dann siehst Du es.

Kannst mir Deine email Adresse geben? meine ist e.weyler@kienzle.it

am 5. März 2003 um 9:26

Klar: contact@andy-hawk.com

Würd mich freuen. Hab momentan die Serienleuchten der Trend-Serie (abgedunkelt), würde aber gern Chromrückleuchten haben ... sieht einfach fetter aus.

Themenstarteram 5. März 2003 um 10:06

Hier ist ein Bild

am 5. März 2003 um 11:17

Also bei mir steht die rechte Leuchte ausen ca. 2mm über (im Vergleich zur Karosserie)

Hab schon fast alles versucht - keine Chance...

Muss ich eben damleben.

am 5. März 2003 um 12:06

hi,

hab hier grad weng durch die threads gezappt und meine schönen heckleuchten entdeckt. also bei mir haben se eigentlich gleich gepasst. und die schrauben hab ich auch gleich gefunden. liegt vielleicht daran das ich schon n paar heckleuchtensätze drauf hatte. würd gern mal die mattschwarzen ausprobieren. naja bis denn dann.

cu

am 5. März 2003 um 14:08

kann ich Jolinar nur zustimmen, ich habs auch nicht geschafft die rechte rückleuchte "eben" mit der karosserie zu montieren. habe es noch nicht nachgemessen, würde aber sagen das es bei mir mehr als 2mm sind.

die linke rückleuchte zu montieren hat sehr viel spass gemacht ... die "letzte" schraube war super toll versteckt. ich versteh vw in dem punkt nicht .. an der rechten seite kann man gut arbeiten, da wird die rückleuchte nur geklipst. und links verstecken sie ne schraube .. hätte man besser lösen können finde ich :(

 

btw, ich hab sie in black chrom

Themenstarteram 5. März 2003 um 14:31

ganz Deiner Meinung, Peeky.

Muss nochmal genau hinschauen, kann sein dass es bei mir auch etwas absteht, war mir aber nicht direkt aufegallen, also schlimm kann es nicht sein.

Eher hatte ich zweifel mit der Wasserdichtigkeit. Die VW leuchten schienen mir hinten gegen das Blech besser abgedichtet, aber bis jetzt halten sie auch den Hochdruckstrahler aus.

am 5. März 2003 um 21:38

wenn wir grad beim thema fk rückleuchten sind ... wie habt ihr die birnen angeordnet? die kann man ja ziemlich tauschen wie man lustig ist ... fährt jmd mit roten blinkern durch die gegend und hatte beim abbiegen (mit blinker) schon mal die polizei hinter sich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen