Heckleuchten (ohne Pro)

Audi A5 B10

Hi Leute.

Die „normalen“ Heckleuchten haben sowohl bei Fahrt als auch bei Abblendlicht nur diese gestrichelten LEDs über die ganze Seite?

Ich bin irgendwie etwas enttäuscht…

… oder ist das bei Nacht wieder anders?

6 Antworten

War bei mir der Grund das teure Paket zu nehmen 😬

mir hat es auch gar nicht gefallen

Fragen euch nicht täglich Leute, ob eure nervös flackernden OLEDs vielleicht kaputt sind!? :-P

FInde den Knightrider/Cylonen-Effekt tatsächlich cooler. Aus dem Tech-Pro-Paket vermisse ich eher was anderes .. :-(

Heck
Heck

Ich finde vieles an den Paketen doof…sind jede Menge Dinger drin, die ich nicht wollen würde aber aufgedrückt bekomme…Beifahrer Display…

Aber naja, Nutzungsdauer bummelig 2-3 Jahre dann schauen wir wieder ;)

Bin mit dem Audi happy und finde selbst im tech plus die Animation beim ent- verriegeln ziemlich cool.

Die Oled Rückleuchten finde ich aber um Längen schöner, wenn sie denn zuverlässig funktionieren - wozu es schließlich noch wenig bis keine Erfahrungen geben dürfte.

OLED gibt es bei Audi doch schon länger. Wenn es da massive Probleme gäbe, hätte man es hier in den verschiedenen Audiabteilungen schon längst gelesen. Bisher gab es dazu aber keine Hinweise - von daher werden sie wohl auch zuverlässig funktionieren.

Nur Interessehalber: Was meint ihr viel tausende Euro kostet es, die Rückleuchten auf ein "Pro" abzugraden?

Die Frage dabei ist, ob dafür zusätzliche Maßnahmen im Bereich Hardware, also Steuergeräte etc., notwendig sind. Und, ob Audi einen Zugriff auf die Software zulässt.

Deine Antwort